B
BASTI92
Guest
ja genau...aber man muss ja dann diesen Bügler nach oben machen...und dieser geht nicht weitgenug hoch um die klappe zu öffnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man den Groß Clockner demontieren? Hab den Kühler abgemacht, aber dann ist da ja noch dieser Befestigungsring...Wie bekomm ich den wieder vom Mobo runter?
;an sollte das Mainboard ausbauen, die Stifte herausziehen und die Spreizstifte zusammen drücken, und schon kann man den Ring raus nehmen.
Würde das MoBo unbedingt ausbauen, sonst gehen die Spreizstifte kaputt und der Ring hält nicht mehr.
Ne andere Möglichkeit wie Schrauben zu benutzen hast dann ja nimmer.Spreizstifte kaputt Ring hält trotzdem man nehme
M4x25 Schrauben mit Muttern
Nimm eine andere habe ich und die anderen bestimmt auch:
Gut ist die MX-2 dann Artic Silver 5 Mx-2 bringt nur 1° weniger pie mal daumen ca
Oder schaue mal im Thread Paste nach
ja genau...aber man muss ja dann diesen Bügler nach oben machen...und dieser geht nicht weitgenug hoch um die klappe zu öffnen...
Hebt der GC denn gut? Und wie ist das mit der Montage?
Mein Kumpel braucht nen Kühler für seinen E6400 den er auch ein bisschen übertakten will und da hab ich ihm den GC empfohlen.
Einbauen soll ich ihn auch.
Die Push-Pins hasse ich wie die Pest, denen vertrau ich auch nciht wirklich.
Mit meinem Zalman war das echt gut, ich selber würd mir nie wieder nen Kühler nur mit Push-Pins kaufen.
Wäre gut wenn ihr mal kurz eure Meinung äußert
@Night-R
Beim Kühler selbst sieht das ganze schon anders aus, da muss ich zb. erst das komplette MB ausbauen ansonsten ist da nichts zu machen.
Also bei mir funktioniert es Bügel nach oben und CPU raus auch wenn der Ring noch auf dem board ist geht es.
Komisch das es bei dir nicht geht.
Für alle, die darüber nachdenken, sich ein Nehalemsystem zu holen. Es gibt nun einen LGA-1366-Adapter.
http://www.alpenfoehn.de/index.php?...le&id=126:lga1366&catid=59:zubehoer&Itemid=98