Cartago2202
Enthusiast
also michael wenn du evtl mir ne version des ohm erstellen konntest die auch alles mögliche in HM einstellen kann dan bin ich dein man für die tests, die reg datei ist auch schon da schick mir ne pm mit mail addy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
@norT: Du meinst die PWM % ? Soll ich die unter die jeweiligen Fan(x) platzieren?
oder wo/wie hättest du sie gerne?
mfg
Hallo,
also neuer Skin kanst hier holen.
Wenn ich die Ini aus dem "plugins" Verzeichnis lösche und dann Samurize aufrufe bekomme ich genau 1* die Frage nach der Com-Schnittstelle und es legt los.
mfg
Hallo,
das liegt dann aber kaum an Samurize oder dem PluIn.
mfg
hallo
@anticucho
deine NB temps troz lüftkühlung sind viel zu hoch im vergleich zu den anderen temps, wie es aussah war das deine idle temp und idle 79° ist überhaupt nicht ok 90° ist die todes grenze. vielleicht sitzt der kühler nicht richtig oder es ist zu wenig oder keine wärmeleitpaste drauf das solltest du mal nachprüfen.
hihi, mach dir ma keinen kopp, alles im grünen bereich. die dinger halten 100° aus. bin momentan bissl am testen, daher hat die nb bissl mehr saft und ergo höhere temps.
@EDE123 der link des neuen skins funzt net, url hatn fehler -> http://www.demont.de/Samurize_HM_Ext.ini
1. jedem das seine isn blöder spruch, da geschichtsbelastet
2. hab ich meine hw schon paar jäarchen länger als du am laufen und kann diese schauermärchen von 90° todesgrenze etc im traum mitsingen bzw nicht mehr hören
btt pls...
Hab die ComPort Detektion nochmals umgebaut. Wäre froh wenn nochmal jemand testen kann ob alles noch so funktioniert wie es soll. Hier die neue Version:
http://openhardwaremonitor.org/openhardwaremonitor-v0.1.37.7-alpha.zip
@norT: Danke. Und um das Auslesen der Mainboard Sensoren zu vebessern brauche ich einen Screenshot der ganzen Sensor Daten mit dem Hersteller Tool (bei Asus PC Probe oder AI Suite), und einen direkt nach dem Screenshot gespeicherten OpenHardwareMonitor.Report.txt (das Asus Tool vor dem Starten von OHM beenden).
Hallo,
@norT: Ja kannst du hinzufügen ist vorhanden: Temp_Intern_Min und Temp_Intern_Max. ICh nehm mal an für die PWM% benötigst du keiin Min/Max
mfg
Hallo,
also ich werde keine SW schreiben um sie wegzugeben die den Heatmaster beschreibt, das Risiko geh ich nicht ein. Solang es kein Offizielle Protokoll-Beschreibung gibt ist die Gefahr das er sich aufhängt zu groß. Ist mir selber beim testen passiert. Das Protokoll das der HM ausgibt ohne das man was schreiben muss gibt aber diese Info nicht her. Die Min / Max werte erzeuge ich selber.
Die Min/Max PWM kommt bald
mfg
Hab die ComPort Detektion nochmals umgebaut. Wäre froh wenn nochmal jemand testen kann ob alles noch so funktioniert wie es soll. Hier die neue Version:
http://openhardwaremonitor.org/openhardwaremonitor-v0.1.37.7-alpha.zip
@Cartago2202: Meine Email Adresse findet sich hier: Open Hardware Monitor | Support and Development