norT
Enthusiast
Hallo,
genau das hab ich geschrieben das ich das nicht kann!!
mfg
Ach so ich hatte es nicht verstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
genau das hab ich geschrieben das ich das nicht kann!!
mfg
bei mir läuft die nicht. dh. der HM wird nicht angezeigt, hab die report datei geschickt und die reg datei ist per mail raus
@norT: Danke. Und um das Auslesen der Mainboard Sensoren zu vebessern brauche ich einen Screenshot der ganzen Sensor Daten mit dem Hersteller Tool (bei Asus PC Probe oder AI Suite), und einen direkt nach dem Screenshot gespeicherten OpenHardwareMonitor.Report.txt (das Asus Tool vor dem Starten von OHM beenden).
@Cartago2202 und @norT: Neue Alpha Version in der das Heatmaster Problem behoben sein sollte. Und jetzt sollten auch alle mir bekannten Daten des Winbond Chips auf dem AUSUS Rampage Extreme richtig ausgelesen werden. Irgendwie scheinen ASUS Boards noch weitere Monitoring Hardware zu haben, aber ich hab leider keine Ahnung welche das ist.
http://openhardwaremonitor.org/openhardwaremonitor-v0.1.37.8-alpha.zip
zudem sollten die 5V und 12V jetzt richtig skaliert sein. Für die ASUS Mainboards bräuchte man wohl einen Treiber um auf das ATK0110 über ACPI zugreifen zu können.
Ja Schande, ich hab gepfuscht. Werde gleich nochmal eine neue Version bauen.
Edit: So hier ist die neue Version, die jetzt hoffentlich auf allen Systemen den Heatmaster findet.
http://openhardwaremonitor.org/openhardwaremonitor-v0.1.37.9-alpha.zip
Hi,
habe da ein spezielles Problem.
Ich hatte die Soft vom Heatmaster deinstalliert, nun nach Lüfterzuwachs wollte ich die Einstellungen vornehmen und habe den Heatmaster wiederum neu installiert. Das Fenster des Heatmasters kommt jedoch nicht mehr auf den Desktop, sondern bleibt minimiert, die mini Vorschau funktioniert, jedoch kann ich es nicht wieder auf den Desktop herstellen. Kennt wer das Problem? Haab nun schon mehrfach de und wieder installiert, ohne Erfolg.
ich verstehe diesen ganzen werte nicht 100%ig. wofür ist zb der unregulierte wert gut, der unterschied zwischen minimaler pwm und niedrigster laufwert?
das versteh ich auch nicht, ich habe da auch noch keinen unterschied feststellen können es kommt das selbe rausNiedrigster Laufwert PWM (%) Diese Eigenschaft legt den niedrigst- möglichen Laufwert im
Betrieb fest. Noch niedrige Werte würden den Lüfter zum Stillstand bringen.
Minimale PWM (%) Zeigt den minimalen PWM- Wert an, der gesetzt wird. Dieser Wert stellt die
untere Bereichsbegrenzung dar.
Hey hab grad mein System mit der WaKü versehen, alles neu aufgesetzt und hab wirklich nette Temps.
Aaaber: Meine Laaing DDC1T ist auch am Heatmaster angeschlossen, nach nem Neustart und eigentlich keiner vorgenommenen Einstellung in der Software vom HM switcht sich jetzt das Anzeigefenster der Pumpe nun immer selbst nach vorn, und es ist tiefrot. Komischerweise krieg ich kein Tachosignal obwohl ich das Kabel mitbestellt und angeschlossen hab. Flow is unreguliert ca 140l/h.
Ich versteh nich wieso die rumzickt, beim ersten starten der Software hatte ich auch kein Tacho und es wurde nicht rot.
Jemand ne Ahnung ? Oo