VDC
Legende
Vor allem sind rauf und runtereierende Lüfter einfach nur nervig, ein relativ konstantes Geräusch ist viel angenehmer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
24W pro Kanal geht, aber 2 Laings haben nen Anlaufstrom von 4A, das ist schon ordentlich überlast.also wenn ich jedesmal nen anderen com wähle kann ich beide verwenden und somit die anschlüsse verdoppeln super--> billiger als aquero
hm meint ihr das der fan1 anschluss 2 laing verkraftet ?
momentan hab ich die auf Fan1, 2
Es gibt soviel ich weis doch einen Anschluß am HM den man mit dem CPU-Lüfteranschluß des MB verbindet, hatte gehofft das der womöglich noch weitere Daten und nicht nur die des CPU-Lüfters weitergibt.1.nein, über welchen Anschluss soll das denn überhaupt gehen?
Ich habe schon Beiträge gesehen wo man von 20-30° spricht, in anderen Beiträgen heist es wiederum es wären gerade mal 5° was wiederum nicht schlimm wäre.2.Man kann nicht in der Komponente messen -> gr. Abweichung
Mich hätte interessiert wo genau man am besten den Sensor am Luftkühler befestigt damit er brauchbare Ergebnisse ausspuckt.3.Man nimmt nen Wassertemperatursensor, ansonsten regelt man bspw. nach Kühlertemperatur bei Lukü.
Danke, werd ich gleich mit auf meine Einkaufsliste setzen!4.Panzerband
Hab ich gemacht. Hat ja auch immer funktioniert. Nur in letzter Zeit nicht mehr.
Werde das mal weiter beobachetn und ein wenig mit den Einstellung rumspielen.
Denke schon, lief ja vorher Problemlos. Werde alles nochmal raus nehmen und neu instalieren.