squashmichi
Semiprofi
Hallo,
was is den mit der Hdd passiert?
mfg
Michael
mfg
Michael
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
squashmichi schrieb:Hallo,
mfg
Michael
EMC² schrieb:Nicht schlecht!
silentbooster schrieb:ja die htte ich mal gedämmt ( bitumenbox ), doch ich war so dumm und hab auch auf die Hdd was geklebt. Der klber war so stark, das ich ihn mit nem Drehmel und alkohol wegmachen musste. Deshalb ist die HDD so abgeschliffen
steve5 schrieb:Hol dir nen billig-Stoff in schöner Farbe und Kleb den auf diese abrundtief hässlichen Dämmmatten!
Pimok schrieb:ob da noch garantie drauf is ?
Vaid-XXL schrieb:jo des ganze case sieht hammer aus nur dein stealth sieht zum aus... srü
was mir gerade noch so aufgefallen ist, irgendwie passt die Temperaturblende nicht wirklich zum alu?!?!?!
Vaid-XXL schrieb:ja er hat ja erst gedacht dass er vorn keine alublende macht sondern auch gold und dann häts ja gepasst vlt lackiertas ja noch in schwarz oder so um... schau ma ma
Vaid-XXL schrieb:ja er hat ja erst gedacht dass er vorn keine alublende macht sondern auch gold und dann häts ja gepasst vlt lackiertas ja noch in schwarz oder so um... schau ma ma
Vaid-XXL schrieb:lol ich bekomm doppelt recht =)
wird nommal umlackiert?
gib mir ma den link zu den matten plz die haben style =)
wallli schrieb:Wat is hier los wo bleibt denn das Finale oder war es das schon?????
Vaid-XXL schrieb:jo, silentbooster
wasi s denn da innen mit der pumpe
xyz123 schrieb:sieht das nur so aus oder sind die bleneden an den cd laufwerken krum?
wallli schrieb:ich sage da immer polierwatte zu und mach mal hinne mit dem video
was ich aber immer noch nicht ganz versteh warum du das Case innen nicht lackiert hast?!?!
mfg
Michael
Owned schrieb:sieht mal wieder geil aus!!
Gunsen schrieb:@ silentbooster:
Mal ne kleine Frage: was für ein Poti hast du verbaut? Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hattest du eines mit nur 0,25W Max. Du hast bei drei Lüftern bei sagen wir auf 6V geregelt und 1,5 W pro Lüfter aber eine Verlustleistung von 2,25 W. Da werden die Potis dann ja auch relativ "teuer" also nicht mehr 1,- Euro sondern direkt 4,- Euro. Hab ich das richtig verstanden oder liegt der Fhler bei mir? Ich überlege nämlich gerade, welche Potis ich brauche. Und da ich vier Stück brauche ist das schon ein Unterschied ob 1 oder 4 Euro pro Stück.