Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auch noch nen Hinweis:im Oktober sollen schon 45nm Optis kommen
freu - da werd ich mir gleich 2 holen wenn sie verfügbar sind - sollen ja laut der Roadmap mit dem nForce Pro 3600 laufen
Kommende Prozessoren entstehen in Taiwan
Lässt AMD 40-Nanometer-CPUs bei TSMC fertigen?
Autor: Marc Sauter (24.09.2008) - Geht es nach einigen institutionellen Investoren, so wird TSMC künftig einen Teil der CPU-Produktion für AMD übernehmen, genauer die Fertigung der kommenden 40-Nanometer-Prozessoren.
AMD: Einen Teil der Chipproduktion übernimmt TSMCDies geht aus einer Meldung bei cens.com hervor, wonach die Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) Anfang 2009 mit der Produktion von Prozessoren im 40-Nanometer-Halfnode-Prozess beginnen wird. Die Massenfertigung ist gegen Ende des zweiten Quartals 2009 geplant.
Bereits letzten Monat berichteten wir, dass AMD den Fusion-Prozessor "Swift" und die dazugehörige RV800-GPU in 40 Nanometern als „Shrike“-Plattform ausliefern wird.
Die waren beide langsam:
Macht aber wenig Sinn. Dann kann man auch die Pins so lassen wie sie sind.Mom, kann aber sein, dass im Sockel trotz alledem 2 weitere Löcher vorhanden sind, eben für die älteren CPUs.
Tja das hoff ich auch. Am liebsten wäre mir persönlich der FX. Dieser soll mein letzter Prozzi werden.