Wer hat das denn wirklich mal getestet und ist zu dem Schluss gekommen, dass mit dem 10.9 kein TRIM geht?Weil auf Seite 1 stehen noch son paar gegenteilige Aussagen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat das denn wirklich mal getestet und ist zu dem Schluss gekommen, dass mit dem 10.9 kein TRIM geht?Weil auf Seite 1 stehen noch son paar gegenteilige Aussagen....
Silvain;15673633beim Gigabyte Sata Treiber sagt er aber das es kein passendes Gerät dazu gibt schrieb:dann stimmen deine BIOS Optionen nicht....
@DoubleJ
Glaube niemand könntest Recht haben
Hab ihn zwar schon länger drauf auch seit dem 10.9., aber dank meiner Crucial hätte ichs eh nicht gemerkt![]()
werd ich auch ma testen, solange ich noch bei AMD bin^^
towa, du laberst hier rum... ist das nicht dein Thread? Wo gibt es denn den 10.10er AHCI Treiber, der deiner Meinung nach trim hat?![]()
Hast Du einen Vergleich? Was ist der Vorteil gegenüber dem MS Treiber?Ich merke jedenfalls keine negativen Auswirkungen auf das Verhalten meines SSD, ganz im Gegenteil.
Hab manchmal n blauen, wenn ich die Kiste hochfahre... Hatte ich vorher nicht. Muss ich mal weiter beobachten.
Hab manchmal n blauen, wenn ich die Kiste hochfahre... Hatte ich vorher nicht. Muss ich mal weiter beobachten.