Wer hat das denn wirklich mal getestet und ist zu dem Schluss gekommen, dass mit dem 10.9 kein TRIM geht?Weil auf Seite 1 stehen noch son paar gegenteilige Aussagen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat das denn wirklich mal getestet und ist zu dem Schluss gekommen, dass mit dem 10.9 kein TRIM geht?Weil auf Seite 1 stehen noch son paar gegenteilige Aussagen....
Silvain;15673633beim Gigabyte Sata Treiber sagt er aber das es kein passendes Gerät dazu gibt schrieb:dann stimmen deine BIOS Optionen nicht....
@DoubleJ
Glaube niemand könntest Recht haben
Hab ihn zwar schon länger drauf auch seit dem 10.9., aber dank meiner Crucial hätte ichs eh nicht gemerkt
werd ich auch ma testen, solange ich noch bei AMD bin^^
aber wer weiss
towa, du laberst hier rum... ist das nicht dein Thread? Wo gibt es denn den 10.10er AHCI Treiber, der deiner Meinung nach trim hat?
Hast Du einen Vergleich? Was ist der Vorteil gegenüber dem MS Treiber?Ich merke jedenfalls keine negativen Auswirkungen auf das Verhalten meines SSD, ganz im Gegenteil.
Hab manchmal n blauen, wenn ich die Kiste hochfahre... Hatte ich vorher nicht. Muss ich mal weiter beobachten.
Hab manchmal n blauen, wenn ich die Kiste hochfahre... Hatte ich vorher nicht. Muss ich mal weiter beobachten.