Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was spricht gegen das Biostar TF7025-M2, ...
...unterschied von vielleicht von 1-2 Watt.
...bei gleichem Takt und bei gleicher V-Core bleibt der EE SFF Kühler. Ich würde sagen ca. 10 - 15 Grad
65° und keine 40Temps sind bei ca. 40° laut Coretemp.
Was ist denn der Unterschied zwischen TF7025-M2 und TF7050-M2?
Dem 7025 gelingt das nur per DVI, HDMI bleibt laut Nvidia Boards mit GeForce 7050 vorbehalten. Einzig er beherrscht auch PureVideo, das die CPU bei der Wiedergabe von bestimmten Video-Formaten entlasten soll und dabei eine bessere Bildqualität als Software-Decoder verspricht. Beide Chipsätze unterstützten HD-Audio, binden neben einem PEG-Slot bis zu drei PCIe-x1-Geräte an und enthalten einen Gigabit-LAN-Adapter. Für zwei IDE-Geräte steht ein Parallel-ATA-Kanal bereit. Ferner lassen sich vier SATA-Laufwerke ansteuern und auf Wunsch zu RAIDs der Level 0, 1, oder 5 verbinden. Der 7025 bedient zehn, der 7050 zwölf USB-Ports.
Ich bezog mich jetzt auf die Idle werte.
Na und? Die 65nm Modelle mit undervolten miteinberechnet sind doch stromsparender als x2 3800+ ee sff undervolted.
Hier, sofort ab Lager!
http://shop.vv-computer.de/shop/article/20904?referer=geizhals.at
Hat aber leider einen sehr stolzen Preis.
Also um noch nen bisschen mehr Reserven frei zu setzten empfiehlt es sich, die Spannung nen bisschen anzuheben. Z.B. auf 1,25V. Dann läuft er immer noch so sparsam wie ein EE und der is sparsam genug... Meinen hab ich übrigens auf 1,375V laufen
An der Kühlung solltest du aba noch nen bisschen arbeiten. 50° können bei der Spannung kaum möglich sein. Meiner wird unter Last grad ma knapp über 40 warm.