Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist wohl richtig. nur muss auch die Software für 64bit gerüstet sein. Und das sind momentan größtenteils nur Highend Anwendungen oder kleinere Programme, bei denen der Nutzen dann eher fraglich ist. Bei Anwendungen wie 3ds max oder Cinema 4D bringt 64bit auf jedenfall seine Vorteile mit sich. Für den Heimanwender ist 64bit momentan noch eher uninteressant.stier schrieb:weil ich hab gelesen. das ein 64bit cpu erst seine volle Leistung bringt wenn auch das System 64bit ist ? und muss ich da noch einen 64bit cpu Treiber installieren
lithomil schrieb:Vorsichtig mit dem Treiber von AMD, bei mir hats immer blaue Bildschirme geregnet. Der Treiber von M$ dagegen klappte.
Die Meldung war irgendwas mit Equal driver oder so...
Schnurzel schrieb:Der Patch bringt wohl nur etwas, wenn Cool&Quiet aktiviert ist.
Hat das jemand überhaupt aktiviert??
Gibt schon einen aktuelleren.Bollerkopp schrieb:hi!
ja, du brauchst den amd x2-treiber:
AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (exe) 1.2.2
lg
Schnurzel schrieb:Der Patch bringt wohl nur etwas, wenn Cool&Quiet aktiviert ist.
Hat das jemand überhaupt aktiviert??
Bollerkopp schrieb:hi!
nimmste den da...
Zitat:
Zitat von Bollerkopp
hi!
ja, du brauchst den amd x2-treiber:
AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (exe) 1.2.2
lg
Gibt schon einen aktuelleren.
Siehe Sig.
stier schrieb:brauch ich das teil nu oder net ?
Skorpion schrieb:Gibt schon einen aktuelleren.
Siehe Sig.
Skorpion schrieb:Auf der deutschen AMD-Seite ist noch der alte, aber die US-Seite ist um einiges aktueller.
Schau selber: http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182,00.html
Klares JA