Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt SB kaufen könnte, sofern man net eh alle jahr umrüstet, nen ziemlicher fehler
sein! auf dem papier hört sich Bulldozer deutlich moderner und schneller an!
Man macht immer Fehler, wenn man sich Hardware kauft.Für den Preis der SB CPUs kann man keinen Fehler machen.
oh man, beide Fred´s sollte man nicht verfolgen (SB+BD)^^ am Ende hol ich mir noch ne Konsole... -.-
aber was MSI mit seinem AM3+ Board zeigt, lässt mich doch überlegen, nicht doch auf die Planierraupe zu warten. Schlimm, schlimm ;o)
Jo, die Caches und die besseren Prefetcher. Y33H@ meinte ja, dass schnelles RAM bei Sandy ebenfalls nicht viel bringt, also wieso sollte es bei BD was bringen, der noch mehr Caches hat.Zumindest mehr als im Moment, oder meinst du der größere Cache wird das "verhindern"?
oh man, beide Fred´s sollte man nicht verfolgen (SB+BD)^^ am Ende hol ich mir noch ne Konsole... -.-
aber was MSI mit seinem AM3+ Board zeigt, lässt mich doch überlegen, nicht doch auf die Planierraupe zu warten. Schlimm, schlimm ;o)
sind die erwartungen an BD nicht etwas überzogen!?
Ist doch immer so, man muss nur wissen wie man das einordnet...sind die erwartungen an BD nicht etwas überzogen!? mir würde der anschluß an SB erstmal reichen...
wie wir wissen basiert der Phenom2 noch auf eine 8 Jahre alte K8 Rev.2 Architektur, welche nach K7 weiterentwickelt wurde -.-
Kann auch sein, dass AMD nicht nach der Leistungskrone strebt sondern ähnlich wie bei den Grafikkarten einen effizienten und günstig zu produzierenden Chip bringt, der dann halt ein paar % hinter der Konkurrenz liegt.
Nö. Das trifft nur auf Atom zu. Halt In-Order Design. Intels aktuelle x86 Desktop- und Serverprozessoren gehen auf den Pentium Pro zurück. Bei AMD heisst die Basis K7. Bulldozer ist hingegen völlig neu.Im Endeffekt basiert alles was heute an x86 CPUs am Markt ist auf der Technologie vom ersten Pentium.
Was erstmal irrelevant ist. Das impliziert weder besser noch schlechter.Ein neuer Aufbau heißt nicht das der auch besser sein MUSS!
Hat Intel ja auch schon mal gezeigt... Pentium3 war bei gleichem Takt schneller als der neuere Pentium4.
wie mr.dude schon sagte, aktuelle Intel CPUs haben mit dem ersten Pentium nichts zu tun, sondern Pentium Pro (P6 Basis) Intel hat eine Out-of-order Architektur, ein 4 issue Design.Im Endeffekt basiert alles was heute an x86 CPUs am Markt ist auf der Technologie vom ersten Pentium.
Also ich dachte eigentlich der Pentium war der erste x86 Prozessor der auch RISC Elemente drin hatte.... Ist bei allen heutigen Prozessoren so.Nö. Das trifft nur auf Atom zu. Halt In-Order Design. Intels aktuelle x86 Desktop- und Serverprozessoren gehen auf den Pentium Pro zurück. Bei AMD heisst die Basis K7. Bulldozer ist hingegen völlig neu.
Was erstmal irrelevant ist. Das impliziert weder besser noch schlechter.
der Pentium war kein RISC Prozessor, AMDs K5 war zu der zeit ein Risc Prozessor, später hat das Intel sogar kopiert.Also ich dachte eigentlich der Pentium war der erste x86 Prozessor der auch RISC Elemente drin hatte.... Ist bei allen heutigen Prozessoren so.
am3+ /990FX ?
msi amd 990fx motherboard just sitting around at vegas look out video Gallery
sieht schon relativ fertig aus....
der Pentium war kein RISC Prozessor, AMDs K5 war zu der zeit ein Risc Prozessor, später hat das Intel sogar kopiert.
Ja der SpaWa Kühler sieht ähnlich aus, das wars aber auch schon. Achte mal auf das Layout der Steckplätze, was fällt auf?hmm, kann das nich so ganz glauben da das board doch ziemlich an asus' aktuelle am3 boards erinnert.... (crosshair formula/extreme)
wird schon passen. die pics kommen ja von zwei unterschiedlichen pageshmm, kann das nich so ganz glauben da das board doch ziemlich an asus' aktuelle am3 boards erinnert.... (crosshair formula/extreme)
manche erwarten schon das es die schnellste CPU aller Zeiten wird.