Motkachler
Urgestein
@LD
Stimmt muss man von Hand wieder auf 64x schieben dann funzts.
Stimmt muss man von Hand wieder auf 64x schieben dann funzts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kriege ich den Treiber jetzt schon her?
http://www62.zippyshare.com/v/68669101/file.html
Na ich kenne Mobos da kannste den Hydra Chip Deaktivieren. So das Du die CF Brücke benutzen musst.
Davon kann das Problem auch her kommen. Selbst wenn die Karten nur im x8 Modus laufen merkste das beim Gamen nicht. Nur beim Benchen wenn es um Rohleistung geht.
@boxleitnerb und @ scully
Der neue Treiber ist gut.
Ein Feature mehr für AMD, das Nvidia nicht hat.
Wenn ihr mal in ein oder zwei Wochen eure Posts durchlest werdet ihr wohl selber schmunzeln wie verblendet ihr seit. Sachliche Argumentation Fehlanzeige!
.
...wenn also im Treiber Default mäßig Anwendungsgesteuert ist gibt es seiner Ansicht nach auch keine Probleme.
:
Der Thread bläht sich ja mächtig auf; vor allem mit dem Fanboy-Gequatsche.
Ich frage mich, ob man für die Vertretung von Nividia irgend etwas bekommt- nein, der Fanboy muss genauso viel für die GrafKa bezahlen wie jeder andere. Insbesondere, wenn auf sachliche Argumente persönliche Angriffe und Polemik folgt, finde ich das erbärmlich.
Hört endlich auf und freut Euch, wenn der neue Treiber bessere Leistung bringt.
Interessant das du dich dabei angesprochen fühlst...
Bzgl. was? Des Gekauftseins? Ich fühle mich nicht angesprochen diesbezüglich, ich empfinde solche Vorwürfe - egal wem sie auch immer gelten mögen - als Unverschämtheit. Das machen nur die Leute, die in einer Diskussion sonst nicht mehr weiterwissen. Sowas finde ich inakzeptabel und das darf ich auch äußern.
Ihr wollt Kritik äußern, akzeptiert aber keine Kritik an eurer Kritik... genial!
lediglich aus der Reserve locken wollenInteressant das du dich dabei angesprochen fühlst...
In der Tat ist das interessant, zumal ich wirklich niemanden konkret in Auge hatte.
Selbstverständlich ist Kritik in Ordnung, ansonsten gibt es keine Entwicklung. Gleichwohl finde ich diese offene Parteinahme jenseits einer sachlichen Kritik
Ihr wollt Kritik äußern, akzeptiert aber keine Kritik an eurer Kritik... genial!
ich weiss auch net was es hier so zu diskutieren gibt! Es ist nur ein neuer Treiber wo man was neues einstellen kann das sogar noch hilfreich füe manchen ist. Das hat nichts mit verfälschung oder sonst was zu tun, jeder kann doch das machen was er will, wie z.B. NV mit phycxy oder wie auch immer .-) Heult net rum sonst wird der Fred geschlossen
Was ich viel wichtiger finde kommt sowas auch fürs Notebook raus, weil da wäre es echt sinnvoll!
Was interesiert es jemand der das Feature für sich nutzt, 50% mehr frames hat, und in der Qualität des Games keinen unterschied sieht. Oder der sogar das Game schöner finded. Weil er keine durch übertriebene Tesselation aufgeblähten Mänchen anschauen muss, ob es für jemand ersichtlich ist das es an ist. Ist doch lächerlich was da so argumentiert wird.
Das ist wahre Doppelmoral bei PhysX damals ein Aufschrei durch die Massen tätigen und hier sagen ist ja "nur" ein Feature
Es ist aber net das gleiche, weil NV dadurch kein nachteil entsteht in Spielen. Sie können es ja auch eibauen ohne Problem!
Natürlich ist es das selbe wie ein PhysX Treiber der den Benchmark pusht
Hier wird das selbe gehandhabt mit Tesselation