AMD Catalyst 12.11 - der neue Performance-Treiber (Update 2)

Deshalb ist es ein BEta-Treiber. Manche wissen anscheinend nicht was Alpha, Beta usw. bedeutet! ;)

P.S. Die HD7950/7870 Screens sind aber noch mit dem älteren Treiber gemacht, nicht dem Beta Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mit dem 12.11beta bei meiner 7870@1300MHZ über 1000Punkte mehr im 3dmark11 als mit einem älteren Treiber, 12.5 oder so. Jetzt P9072 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
3D Mark11 mit AMD Treiber 12.11 beta X1980 Punkte(Xtreme Einstellungen).
Voher mit 12.8 WHQL X1858.

3D Mark 11
Habe ich P6334 mit AMD 12.11 beta

PC.1 sehe unten Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit den Xtreme Werten können hier die wenigsten was mit anfangen, da fast alle die Free-Edition nutzen. ^^
 
zum Wochenende hin teste ich es nochmals mit der Powercolor 7990 Devil 13 , falls sie bis dahin eintrudelt, da ich sie erst heute bestellt habe.
 
Hmmm... habe einen neuen RUN mit meiner 7970 gemacht (1230MHz)

Graphics: 10857
Physics: 12359
Combined: 9529


Ist eigentlich ok so.
 
zum Wochenende hin teste ich es nochmals mit der Powercolor 7990 Devil 13 , falls sie bis dahin eintrudelt, da ich sie erst heute bestellt habe.

darauf bin gespannt,wie dies abgeht. :banana:
 
AMD gibt Gas.
Catalyst 12.11 Beta 4 wurde gerade veröffentlicht!
 
Schade das der Treiber auf der 6970 nix bringt. Da könnte man fast schwach werden. Zumal es jetzt dieses Game Bundle gibt. Denke aber ich werde stark bleiben und auf 8xxx warten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr auch mit dem 12.11 Beta 3 Framedrops bei BF3 Grand Bazar? Da geht die Karte auf 99% mit 4x MSAA. Sonst bei keiner anderen Map. Alle anderen haben maximal 80%. (60FPS Limit)
 
Hm, keine Ahnung, habe ich noch nicht getestet, mache ich heute Abend mal.

Ich habe an dem Treiber leider schon ein paar Macken endeckt, die 2d Darstellung ist nicht so der Hit, bei XBMC werden mir die Menus nicht mehr richtig angezeigt.
 
Achso, na dann verstehe ich das übereilte Hinterherschieben der Beta 4 nicht ganz, MoH WF ist doch noch lange nicht draußen.
 
@romsky

krass meine karte läuft nur mit 1100Mhz und ich habe einen

Graphicsscore: über 11000

obwohl ich mit meinem ollen Phenom 2 eh schon im CPU Limit hänge.
 
Ja,irgendwas stimmt da wohl nicht. Mit meiner HD7970@1100 komme ich etwas über 10000 Graphicsscore. Die Frage ist wie sich das in Spielen Auswirkt. Hat einer ne BF3 Szene wo man benchen kann.
 
Ja,schön, das geht aber leider nicht so wie die meinen. Habe alles so gemacht wie beschrieben, Mission fortsetzen... dann kommt erst diese Cutscene und dann dies Szene wo man im SUV auf den Markt fährt.
 
Hab jetzt den beta1 runtergeschmissen und den beta4 drauf, und sogar nach einer 2ten Installation bleibt der Bug im Idle von 500/1425 :-S
 
Ja,schön, das geht aber leider nicht so wie die meinen. Habe alles so gemacht wie beschrieben, Mission fortsetzen... dann kommt erst diese Cutscene und dann dies Szene wo man im SUV auf den Markt fährt.

Kann dir da leider nicht helfen, denn ich habe das gute BF3 nicht in meinem Besitz/Eigentum.
 
Schade,mich würde haltInteressieren ob ich in Spielen auch weniger Leistung habe. Mein System hat nicht die volleSpeicherbandbreite, und ich weiß nicht inwieweit das bei 3D MArk 2011 zum tragen kommt.
 
Verstehe nicht was ihr habt, meine taktet 1A auf 300/150 MHz.

Was für ne Karte hast du? Vielleicht hat es ja was mit Boards von bestimmten Herstellern zu tun. Hab ne XFX 7970 Black DD und bei allen 12.11betas hab ich den Fehler. Habe vorher alles deinstalliert, Driver Cleaner Pro laufen lassen und noch Ordner manuell entfernt. Es nützt leider nüschts :( Aber ist eben ne Beta. Hab jetzt wieder den 12.9 drauf und alles läuft wie gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh