Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gocu schrieb:Die beiden guten 170er von trend sind schon wieder wech....
das geht immer fix, gut das ich schon einen habe, sonst würde ich mich ärgern
R-Adi schrieb:Würde auf Zensur von einer (jetzt illegalen) Kopiersoftware tippen....
central schrieb:So, um mal wieder zum Thema zu kommen, hab ich mein neues Pferdchen mal auf die Wiese gelassen und lasse es fleißig Primen. Da es aus einem erstklassigen Stall kommt (xxmartin) sind die Erwartungen hoch.
Mal sehen ob ich sie Erfüllen kann.
Da bin ich ja selbst hochgespannt. Aber ich glaube, den Dual-Core 1M können wenige hier gebührend einschätzen ... ich glaube, da muß schon das kleine Taktfensterchen von CPU-z daneben sein, damit das Gesabbere los geht ... ich fang jedenfalls schomal an:central schrieb:In ein paar Stunden gibts Screens.
Das schon mal vorweg.
http://www.centralseven.de/~central/superpi.jpg
Nicht schlecht für nen DC oder?
wait and see ...freestylercs schrieb:wie läuft denn deine CPU derzeit, oder hast du nur den schlechtesten behalten?
Noch nicht hier, ist aber unterwegs. Werde ich am Wochenende mal einfahren, wenn ich Zeit finde. 790W Kälteleistung ownen.freestylercs schrieb:ach du bist ein Spielverderber, hast du jetzt auch nen Titan
Wird man sehen. Wundern würd's mich allerdings nicht.freestylercs schrieb:Kann einer von euch dann 3050 bis 3100 MHz aufwarten??
Sicher kann man sich auch bei den großen nicht sein. Selbst von den 180ern machen etliche bei 2.7-2.8 GHz dicht. Man erreicht die 2.7-2.8 zwar auch ziemlich sicher, aber viel mehr ist halt nur drin, wenn man viele durchtesten würde.Agent500 schrieb:Hab jetzt den ganzen Thread mal so überflogen. Hat hier einer Erfahrungen mit einem Opteron 180 oder einem X2 4800+? In der Liste sind keine aufgeführt.
freestylercs schrieb:na ja, das wird dann hoffentlich kein Reinfall.
Hättest dir ja auch nen pretested für ca 600€.
free