Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem Haake wären Preis und Lautstärke annehmbar.kabauterman schrieb:mich hat immer der Preis, die Lautstärke und die Stromkosten davon abgehalten!
Der Kühlschrank sollte überlastet sein und kaputt gehen. So habe ich das zumindest schonmal gehört.Sven Bode schrieb:Hmm... habe noch nen alten Kühlschrank hier, was wenn man die Radis da hineinlegt und die Temp des Kühlschranks auf 4 oder 5 Grad stellt?
Sven Bode schrieb:Was könnten mir zwei zusätzliche Radis bringen (aktiv), habe im Moment einen HTF2 Triple drin, wenn ich dann noch zwei HTF Triple aktiv dazuhänge?
Ralf_1 schrieb:Hmm, gar nicht so einfach. Auf jeden Fall sollte es schon Passiv-Radi sein (seitlich am Gehäuse).
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Laing DCC Pro und der Ultra? Förderleistung? In den Produktbeschreibungen steht da nix.
Sven Bode schrieb:ja habe bur CPU und Chipsatz, Mora würde ich keinen nehmen weil der Durchflußwiderstand noch höher sein soll als bei den Triple Radis. Als Pumpe habe ich ne Laing, sollte doch eigentlich reichen. 4 Grad ist doch schon was...
Dafür würde ich es mir glatt durch den Kopf gehen lassen.
Edit: Lüfter habe ich Papst Lüfter drauf, laut Info von Papst 94m³ pro Lüfter, laufen bei mir auf 12V.
Kannst es ruhig sagen. Habe ich kein Problem mit.central schrieb:Xxmartin hat sich in dem Fall die Mühe des selektierens gemacht, da er die Herstellungswoche noch nicht veröffentlicht hat, wollte ich das auch nicht.
Es gibt aber schon welche davon hier im Forum.
Jo, der große Cache braucht halt gute Kühlung. Und für die 3100 MHz muß halt ein Titan ran. Da hilft alles nix.central schrieb:Die CPU ist gut, aber auch keine Wunder CPU. Die Werte werden nur mit sehr guter Kühlung erreicht.
Ich schreibe ein kleines Review dazu. Mit Einbauanleitung, nötigem Zubehör und sonstigen Tips & Tricks. Wird dann im Wakü-Forum geposted. Damit sollte jeder bescheid wissen, worum es geht.gocu schrieb:Was ist eigentlich der Titan? Ein Radi? Wenn ja hat jemand einen LINK?
keine soweit ich weiss.R-Adi schrieb:Werfe jetzt noch die Frage in den Raum:
Welche der bereits übernommenen Einträge wurdem mit so einem Kombi-Gerät erzielt?