Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eLw00d schrieb:Sind ja fast FX 60 Werte.
brutus999 schrieb:Weiter gehts , mal schauen was noch geht .
OC_Burner schrieb:
OliverM84 schrieb:Stepping`?
freestylercs schrieb:ich weiß auch nicht, wo die ganzen geilen CPUs hier herkommen. Will auch mal ein paar Nieten sehen, sonst fühl ich mich schlecht.
free
Pete_X schrieb:Das es ein "408" sein dürfte, die gehen schon mit wenig VCore gut ... und haben "Luft" nach Oben
CCBWE0601TPEWbrutus999 schrieb:Hab nochmal geschaut , 0601TPEW .
bei mir bringt das leider nix :-( werd wohl auf meine wakü warten müssensteffel333 schrieb:Experten sind wir selbst da brauchen wir kein Expert
Ne mal ensthaft DFI SLI D
man man Ralf1 nunläuft mit 1,56V sogar 3030Mhz...
das kann ja rein technich net sein...vielicht wird dann die reale spannung nur falsch ausgelesen oder so was??
1,6V gingen 3030...mal schaun wie weit ich so komme!!
Temps sind super..CPU 34°C PWMIC 47°C
Bios 623----
gocu schrieb:Denke der von Brutus ist ein FX. Die haben immer recht hohe Wattangabe im Vergleich zu Tmax.
Die Cpus die hier die letzten Tage am Start sind, sind echt heftig! da bin ich mit meinen wahrscheinlich 2800 schon wieder veraltet
Ralf_1 schrieb:Muss ich dann noch jedesmal den Taskmanager aufrufen und jedem Prime einen Core zuweisen ? Das ist mit SP2004 aber schon einfacher, da man das im Tool direkt machen kann.
gocu schrieb:Denke der von Brutus ist ein FX. Die haben immer recht hohe Wattangabe im Vergleich zu Tmax.
Die Cpus die hier die letzten Tage am Start sind, sind echt heftig! da bin ich mit meinen wahrscheinlich 2800 schon wieder veraltet
Wuitz2004 schrieb:mal eine frage!
ich hab meinen 170er jetzt 2.6ghz@1.35V am laufen und will wenn nicht 100% auslastung ist auf 1.8Ghz@1V runter bei cores laufen das Prime mehre std. durch kein thema!
260x10=2.6Ghz
260x7=1.8Ghz
ich schalte das mit RM-Clock runter und da kackt mir ein Core ab ist aber immer noch Dual-Prime an (100% auslastung) das Problem hatte bei meinen 148er@3Ghz nicht ist das normal wenn der 100% ausgelastet ist und sich runtertaktet!?!?
central schrieb:Stell mal die Spannung etwas höher, dann ist das wech.
Die Stufen Spannung/Takt passen nicht immer zueinander, da hilft nur etwas mehr Spannung.