@ xxmartin
Ist mir bewusst, dass es nicht viel ist - aber erstmal mehr als manche anderen posten.
Und im ersten Beitrag steht doch, dass ich neue Screenshots einfüge, sobald das DFI Expert lieferbar ist und somit in meinem PC steckt. Der oben genannte Wert ist nur Vorläufig und wird dann aktualisiert. (komme mit VCore nicht höher und kann die CPU so nicht ausreizen)
Jetzt nur deshalb erneut Prime durchlaufen lassen wäre sinnlos und den alten Screenshot davon finde ich leider nicht mehr nach der Neuinstallation....
Also keine Sorge, ich werde Euch (hoffentlich bald) mehr Screenshots anbieten können als manch anderer...
Die Screenshots kann ich in der Liste auch mitverlinken. Aber die wenigsten lassen sie dauerhaft drin, die meisten löschen sie nach einer Weile oder ersetzen sie durch ganz andere die mit der Eintragung dann nichts zu tun haben. Denkt mal daran, wie oft manche die Prozessoren wechseln...
Deshalb frage ich mich, ob das sinnvoll ist? Was meint Ihr?
Diesen Punkt in einer großen Liste ständig zu korrigieren wird nicht möglich sein, denn nach der Löschung ist es eben für die nachfolgenden nicht mehr ersichtlich.
Zudem dürfte ja auch klar sein, dass man die Screenshots problemlos und in kürzester Zeit so fälschen kann, dass man aus einer 0815 CPU einen Wunderprozessor machen kann. Wer das nicht glaubt, dem zeige ich gleich meinen 3800er mit 5 GHz @ 1,35V mit 25°C und nach 100h Dualprime
Mir ist es aber egal - ich kann auch nur korrekt "bestätigte" Einträge übernehmen, aber dann wird meiner Meinung diese Liste doch sehr klein bleiben. Eigentlich richte ich mich da nach Euch - brauche nur Feedback...