Die CPU läuft einfach auf seinem Board anders. Das ist dir doch bekannt, dass mit der selben Hardware trotzdem etwas andere Ergebnisse drin sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ just me
Mit HS ? Preise ? OC-Ergebnisse ? Die vom FX sind ja bekannt.
Mit Pech sag ich mal .. Elektromigration .. Ok, daran glaube ich aber nicht wirklich. Seine Temps gingen ja noch. Aber freezen vonner CPU kenne ich nur zu gut.Warum ist es dann bei gbm31 mit gleicher VCore und deutlichst heißeren Cores, und schlechterem Board durchgelaufen über etliche Stunden ?
Die wurde dort assembled, nicht hergestellt. Die Fremdproduktion stellt meines Wissens nach nur "low-cost" her. Aber in China gibts auch Werke zum "zusammenbauen".MPM ? Ist ja so eine China-CPU, wusste gar nicht, dass die auch Dualcores dort herstellen Ist mir bisher häufig bei Single Cores begegnet.
10? Nimm das mal 2-3 und wir kommen in meine Regionen.diese cpus sind nach stepping gekauft worden und die leute hier kennen sich sehr gut aus uund haben zudem über 10 cpus getestet (teilweise mehr) um solche ergebnisse zu bekommen.. eine leidenschaft halt..