Seewolf
Semiprofi
Gib mal deine SuperPi Tweaks bekannt
Echt Top !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs, es geht ab bald mit dem Phenom B3, wie ich mir schon dachte:
• AMD: Phenom 9600 Black Edition erreicht 3.258 Megahertz mit Luftkühlung
@ Seewolf
Wie lange hast du gebraucht ? Den Einzeltest brauchst du nicht machen, interessant ist doch nur der X-CPU Bench.
Was hat nen selektierter screenstable B2 mit dem Durchschnitt bei B3 zu tun? Ich denke vorm B4 Stepping werden da durch die Bank weg keine Wunder zu erwarten sein, leider.Jungs, es geht ab bald mit dem Phenom B3, wie ich mir schon dachte:
• AMD: Phenom 9600 Black Edition erreicht 3.258 Megahertz mit Luftkühlung
Anhang 2? Von welchem Anhang sprichst du? Bin ich blind?das denke ich nicht, lies den Anhang #2. Dann kannst de sehen, dass bereits beim B2 stepping bei den in Produktion befindlichen B2-Wafern Optimierungen "on-the-fly" vorgenommen wurden! Dies bezieht sich logisch blos auf eine Verbesserung in der Fertigung bei den neuen Chargen aus 2008 (da bei den Händlern noch haufeneise 074X liegen, würd ich i. M. dennoch keinen bestellen, klar). Die neuen B3 werden ja noch andere Verbesserungen beherbergen. Warten wir es ab, ich sage, der B3 wird gut. Wir werden es baldigst wissen.... Ein paar User waren heute schon bei den Händlern!
Warum fragst du dann erst wenn du doch alles vorher und vor allem besser weisst? Coolermaster ist ein Billignetzteil, und je nach Wirkungsgrad kann es durchaus sein das die 380W die aus der Steckdose kommen nicht reichen. Wirkungsgrad hast du sicherlich schonmal gehört, oder? Der Vergleich Single VS Dual Core hinkt aber auch. Ein Single Core verbrät vieleicht maximal 50W, ein Dual Core hat mal locker das doppelte. Da spielt die Vcore (fast) keine Rolle. Wenn ein CPU kaputt ist geht er zu 99% gar nicht mehr. Wenn er aber wie Mito schon sagt problemfrei Prime über sich ergehen lässt ist der CPU in Ordnung. Also weitersuchen. Vieleicht wird deine Grafikkarte auch zu heiss? ODer der RAM? Oder das Board zickt halt rum. Lass doch mal 3DMark im Loop durchlaufen, ob der Rechner da anbleibt
Achja, hast du beim Wechsel von Single auf Dual Core den AMD CPU Treiber und den AMD Dual Core Optimizer installiert? Wenn nicht, machen. Hilft manchmal auch schon gewaltig bei Instabilitäten mit einem X2....
Ich sagte ja damals schon, dass die CPU Talent hat die beste im Forum zu werden, sofern die Kühlung stimmt.welche Kühlung läuft dabei,
die geht wie erwartet sogar noch besser, da muss GBM31 ne wirklich schlechte Kühlung eingesetzt haben vorher....sehr gute CPU, die ihr Geld mehr als wert ist..