[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guckst du dir www.amd.com/us-en/assets/content_type/white_papers_and_tech_docs/33954.pdf seite 16 an

ayuao16epdow8o2x6.jpg
 
die post war da :d

mal schauen was er bringt

 
@ wishes: beim zocken nicht merklich..

3dmuss ;) ca. 2-3% ;) (300points bei 13xxx)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon wer von euch gebencht infiefern ein höherer fsb bei selben cpu und ramtakt ne verbesserung bringt??
Ob 2000x1 oder 100x20 ist egal, denn es gibt keinen FSB! Die Werten wären zu 100% genau gleich schnell, wenn der Speichertakt der gleiche wäre, da es ein reiner Referenztakt ist. ;)

@muracha:

Da hat gestern das Bier aus mir gesprochen. :fresse: Ich hab mal bei nem Laden angefragt, werden aber wohl nur mal 2-3Stk nehmen. Wenn die neue 08er CZ auf Lager haben sollten, geb ich dir hier einfach den Link: :)

@Bill:

Mach mal bitte nen großes Foto! :bigok: Verkäufer is aber flott, oder? ^^
 
großes foto ?
 
@Scharrlatan: hast mir das sucher erspart, danke
@Mr.Mito: danke, warte schon sehnsüchtig :)

Hat hier jemand 4*2GB ddr2-1000 am laufen?- würde mir eine menge arbeit ersparen settings zu suchen und zu testen :)

PS: habt nachsicht mit mir, komme von der blauen seite der macht zur grünen gewechselt. mit dem S.939 E6 hab ich aufgehört mich für AMD zu interessieren...aber nun bin ich wieder vom fieber gepackt :P
 
wahh wasn das fürn zickenram -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
hau mal ordentlich spannung drauf und schau was geht :-)

ich hab meinen bisher 2,5V zugemutet *gg*
 
lol fett die performance profiles :lol:

boah nix gegen meinen guten buffalo... weigert sich beharrlich die 233,3mhz zu rennen... mit 32bit prime small gehts ja aber mit 64bit prime blend net :fresse: liegt aber nicht an imc/cpu

mit 2,5-4-4-8-14-18 und 2,9v rennt er immerhin 2h dual prime blend, mit 3-4-4-8 gibts gleich nen bluescreen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sach mal wow... :xmas:

bei welcher spannung?
 
Zuletzt bearbeitet:
2,2

so für mito

 
Kennt ihr das Phänomen:
Man startet Prime->sofort Fehler. Dann gleich wieder und es läuft stundenlang ohne Fehler durch?
 
ddr2-ce6 also wirklich.. aha..

@ wishes: nee, bis jetzt noch nie probiert... hört sich komisch an..
 
will die jemand haben ? ich verkauf sie gerne :xmas:
 
was ham die denn gekostet??

nur interessehalber, ich verzichte gerne zugunsten anderer :d

vielleicht zahlt jemand auf ebay nen hunni wenn du schreibst "top oc ram ddr2-1000"
 
Zuletzt bearbeitet:
ansich viel zu viel für den shice -.-

24,10 € naja mal sehen ob ich nen dummen finde sodass ich wieder bei +-0 rauskomm

hab schon nen freund angeschrieben das er doch mal rumfragen soll, ddr2 1000 cl6, 2x1gb, samsung markenspeicher :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz sie einfach wieder in die Bay und mach nen Prime Screen der DDR2-1000 dazu. Das passt scho. ^^
 
ich wollte nochma nen screen von meinem bench os (win xp) zeigen :d

 
hehe nicht übel :d
 
ich vermute mal mit nLite, gell? :d
 
Ich bin schon echt gespannt was mit 3,2GHz+ so beim 3DMark 06 geht. Mit 2806MHz schaffe ich 10650 Punkte und das mit einer 8800GTX @ 660/1577/2100MHz. Ein nicht so tolles Ergebnis. :(

Hoffe doch das die neue CPU 3,5GHz Benchstable packt. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh