Vid 1.365V, core Parking ist aus.
Ob mit oder ohne turbo ist egal.
Wie egal? Mach ich den Turbo aus ,sinds 1,125V@3,3Ghz. Und mit 1,236V@4,1Ghz im BIOS.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vid 1.365V, core Parking ist aus.
Ob mit oder ohne turbo ist egal.
Hab das Problem das alles Spiele einwandfrei laufen, nur in bf4 bekomme ich im mp keine konstanten 60fps, egal auf auf low oder ultra. Laut Graph kommen immer wieder Spikes bei der CPU frametime.
Nun wirds wohl bald nen Vishere um etwa 100-110€ geben
Nur Turbo ausschalten reicht nicht, da musst coreparking auch abschalten.Ich meine egal ob turbo an oder aus, die Spikes bleiben
Nun wirds wohl bald nen Vishere um etwa 100-110€ geben
AMD FX-8310 - Neue günstige CPU für Sockel AM3+ aufgetaucht - News - GameStar.de
Aber mal abwarten was die EZB da preislich noch so die Woche bewirkt^^
Wie tief ich mit der Klinge ein schneiden kann, ohne etwas zu beschädigen? Und wie bekomme ich das Lötzinn vom Die? Also wirklich restlos?
Danke
Eagle
Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
Und wie schauts für die glatten 5 Ghz aus? Ich müsst meinen 8350 auch endlich mal testen..weiter als 4,8 war ich bisher noch nicht
Siehe GHz -Club den post vom 28Sep . Glaub waren 1,464V. ;-)
Welche Boards kann man für ein 5 GHz Prime Run empfehlen? Mein Fatal1ty Professional macht auch bei aktiv gekühlten Spannungswandlern über 4,8 Ghz dicht - komme trotzdem auf 108°C und er throttelt. Beim Benchen sind zwar 5 GHz drin und auch mehr, aber nicht bei Prime
Meine CPU läuft 4,8 GHz @ 1,42V @ Prime (costumrun 21std) - was kann ich da für einen 5 Ghz prime run erwarten? Komme ich da mit 1,50 V hin oder eher mehr?
Mir gehts aber um Prime bzw einen Primescreen und nicht um den Alltagsbetrieb. Wenn das Board oder der EPS Stecker samt NT die Grätsche macht habe ich halt gelitten und gut....
krass!415Watt waren es.
Hab nach dem Screen abgebrochen und 5268Mhz laufen lassen bei gleicher Vcore. Nach 1 1/2 Stunden hats dann gelangt für gestern.
Aber am We gehts weiter.
Echt top.
Waren Zeitweise nur 1,576V