Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit starken lüftern wären die Temps wohl besser und ich könnte zumindest die 4,9GHz noch versuchen, aber mit silent Lüftern @ 12V ist da kaum noch etwas zu machen.
Zu schade das ich meinen 9 starken Lüfter nicht mehr habe.
Spread Spektrum seit jeher immer aus schalten wenn OC betrieben wird.
Ht Link würde ich nicht über 2000 gehen weil sys kann instabil werden und ein hoher HT Takt bringt auch nicht wirklich etwas.
NB funkt bei mir auch 2400, aber dann heizt sich die CPU relativ stark auf und es geht taktmäßig nicht mehr viel. Ich bleibe daher besser bei 2200, undervolte die NB und habe dafür 4,4ghz all Core 24/7
Würde apm wenn du rein all Core taktest und keinen Turbo brauchst deaktivieren
Epu ist irgend ne stromsparfunktuon und würd ich auch aus schalten sofern es geht
Ht Link würde ich nicht über 2000 gehen weil sys kann instabil werden und ein hoher HT Takt bringt auch nicht wirklich etwas.
NB funkt bei mir auch 2400, aber dann heizt sich die CPU relativ stark auf und es geht taktmäßig nicht mehr viel. Ich bleibe daher besser bei 2200, undervolte die NB und habe dafür 4,4ghz all Core 24/7
APM und Turbo würde ich ausmachen.C&Q und Turbo funkt nur wenn apm aktiviert ist.