Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mushkin Level One CH5:
Anhang anzeigen 589743
Anhang anzeigen 589744
Hard to find. And if one of you reacted as well... sorry guys 😁
mist ... immer diese wurstfingerDas Southbridgedatum des Lanparty A stimmt nicht
Ich dachte immer, die Lanparty Boards sehen bei DFI so bunt aus, ist aber in diesem Fall genau anders herum. So fällt das Board halt nicht auf.
Was kann das Jetway wenn da schon ein Vmods drauf sind?
musste grade feststellen das meine signatur nimmer funzt ... ich habe aber "damals" primär auf maximalen takt gearbeitet, also auf maximalen FSB ... finde auf die schnelle auch grade keine bilder ... argh
The Power Of Wayback
Krasser Takt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Bilder kannst du jetzt selbst einfügen
Mach mal bitte noch den Northbridgekühler ab. Leichte Hebelbewegung reicht aus Brauchst keine Gewalt anwenden.
Das Rechte ist ja ein Ultra B. Elkos bei der CPU sehen fieß aus. Lebt das noch?
Du lebst wohl in der Steinzeit mit deiner Kamera ?
Ich nehme das Board mit in die Liste auf. Danke
Schau dir mal bilder vom lanparty ultra A an und vergleiche mit deinem board. Abgesehen von der farbe sieht das ähnlich aus... wo bekommt man so ein board überhaupt heute noch?und mal der direkte vergleich zw. LanParty und "kleiner-bruder
...
Schau dir mal bilder vom lanparty ultra A an und vergleiche mit deinem board. Abgesehen von der farbe sieht das ähnlich aus... wo bekommt man so ein board überhaupt heute noch?
Auf dem ASRock zumindest ja. Dann springt der RAM Takt von 200MHz auf 240MHz. Das ändern der Teiler von 6/6 zu 4/4 ist in meinen Romsips presets teilweise schon drin.Moment: Man kann den Ramteiler bei laufendem System ändern ohne das es einen Freeze gibt