Versuch es mal hier mit HWMonitor - CPUID - System & hardware benchmark, monitoring, reporting
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau einfach mal in mein User Review vom UP4, da gibt es einige Vergleichswerte mit CPU, GPU und/oder RAM OC.Hab meine bisher nur in der GPU auf 899 MHz bei Standardspannung gebracht. Ich muss grad auch nochmal googeln, wieviel da OC überhaupt bringt.
Habe es hier schon mehrfach empfohlen. Sollte mit allen FM2 Mainboards funktionieren (solange CnQ aktiviert ist).PSCheck geht angeblich...
TCI K²--> APU Control Interface!
Early Alpha ...
Bitte den Bilderquote entfernen, danke. Mir ist kein Termin bekannt, ich halte euch aber hier im Thread auf dem Laufenden.Wo gibts das ? Bzw. wann kommt das raus ?
Warum sollte ich den AMD Support kontaktieren?@TE
zitat:FM2 Throttle-Temperatur: 70°C (65W Modelle), 74°C (100W Modelle)
das sind nicht die realen werte
nur weil das eine Webseite schreibt ist es noch lange nicht wahr,
kleiner tipp kontaktiere denn amd Support an.
Bitte den Bilderquote entfernen, danke. Mir ist kein Termin bekannt, ich halte euch aber hier im Thread auf dem Laufenden.
Mach dir selbst einen Reim darauf, dafür muss man kein Mathematik-Genie sein: "ACI supports over 150 different APU/CPU models."Soll dieses Tool denn überhaupt auch mit den Lianos funktionieren ?
Ja, ich hatte persönlich schon throttelnde Kerne in bestimmten Tests. Unser Redakteur der FM2 Mainboard Reviews hatte speziell mit dem ASRock Extreme6 auch Throttling-Probleme beim CPU-OC (Prime).mich würds interessieren ob es dir selbst schon aufgefallen ist?