Gerade am laufen, was scheinbar bei mir immer noch so ist mit 1T will das MSI Board gar nicht erst laden - bin aktuell am testen mit manuell eingestellten Werten ähnlich wie bei dir - lade gleich nen Screenshot hoch gerade am anderen PC.
Bisher habe ich einen besseren Ersteindruck als vom Standard Bios, sagen wir es mal so ^^
Edit: Also mal kurz getestet das Problem mit dem OC failed nach Ruhezustand scheint behoben zu sein außer es war jetzt zufall, werde ich gelegentlich mal testen.
Aktuell sehe ich nichts negatives am Bios.
Mit Standard XMP Setting und Einstellung auf 2400 hatte ich nach ca. 10min nen Prime Fehler in Blend, ich teste übrigens mit 27.9 64bit falls das irgendwie relevant ist.
Aktuell getestete Timings aber 2T da 1T nicht booten will
Die Spannung schwankt leicht unter 1,65V in der Anzeige nicht wundern, leichtes UV bei mir.
Edit: 2 Prime Blend Fehler nach 5min - hatte vorher manuell 800k getestet das lief ganz gut aber hatte ja auch mal nach über 7h noch nen Fehler ^^
Evtl teste ich falls ich nen einigermaßen stabiles Setting hab einfach mal in der Praxis ob ich überhaupt Probleme habe, mit dem alten Bios hat er sich immer gern mal aufgehängt usw.