AMD macht NVIDIA Beine: Radeon RX 7800 XT und RX 7700 XT im Test

Kann man die Sapphire Radeon Pulse RX 7800 XT mit Flüssigmetall bearbeiten weiß das jemand?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme an du meinst mit bearbeiten, dass du statt wlp, flüßigmetall verwendest? Pass auf umliegende Komponenten auf und versiegel sie ggf., ist der Kühler vernickelt auf der auflagefläche und ist die Vernickelung heile (keine tiefen kratzer etc)? Spricht nichts dagegen, bei einer horizontalen Grafikkartenmontage. Bei Vertikaler Montage kommen mir so ein zwei PS5 in Erinnerung, die so aufgestellt worden sind, wo sich das Flüßigmetall dann ungünstig verteilt hat.

Ich würde keine Wunder erwarten und es ehrlich gesagt einfach so lassen wie es ist. Die 5 Grad die du da gewinnst, werden dir keinen Unterschied in der Leistung zwischen "nicht spielbar" und "geilo" bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh