Was redest du da nur, syntanic? Deine Logik ist völlig absurd.
Ich kann heute in den Laden gehen und was sehe ich dort liegen? Einen AMD FX 8350 und einen i3 4330. Das sind aktuell erhältliche CPUs. Natürlich vergleicht man die miteinander und nicht den FX 8350 mit irgendwelchen zig Jahre alten i3s, die es nicht mehr zu kaufen gibt.
Deine Argumentation macht keinen Sinn, aber so wirklich gar keinen.
Und übrigens, wenn in ein paar Jahren AMD mal eine CPU bringt, die in den meisten Spielen eine höhere Leistung als die zur gleichen Zeit erhältlichen Intel CPUs liefert und es käme dann eine Intel Marketing Drohne durch Forum getrollt, die allen erzählt, AMDs sind scheisse und können gar nichts, dann wäre ich einer der ersten, der diese Intel Marketing Drohne ordentlich einnordet und ihr mit Argumenten den Kopf wäscht.
Aber deine Argumentation... Wow, ich habe hier noch nie etwas so absurdes gelesen. Und ich habe hier schon viel gelesen.
Absurt ist deine Logik. Ich vergleiche gerne die Dinge die man auch vergleichen kann. Wenn es nichts zum vergleichen gibt dann lass ich es. Das ist genauso wenn ich jetzt meine 7970 mit einer GTX260 vergleiche ... aber aber ... die gibt es noch im Laden hier um die Ecke. Muss ich vergleichen. AMD hat die Entwickelung der FX abgeschlossen. Was willst du diese CPU mit neuen von Intel vergleichen ? Ist doch logisch das diese schneller sind.