Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H96er schrieb:warum? wo zickt er denn rum? Musste auch ziemlich viel an den Speichersettings
rumfummeln, da scheinen die Opterons ziemlich empfindlich zu sein und anders wie
die Venice...
Schnurrkater7 schrieb:Kommt drauf an welches Stepping du bekommst? Wenn du einen CABNE0530APMW noch von den 144ern bekommst für 160 Euro rum dann könnte es sich lohnen. Denn so günstig kommste an 1Mb L2 Cache kaum ran. Ansonsten halt den 146er APMW die laufen meistens sehr gut kosten aber halt weit über 200Euro aber noch biliger als nen 3700San Diego. Und den Rest würde ich mal sagen kannste die anderen hier fragen die nen San Diego schon hatten. Ich hatte noch leider keinen.
Riverna schrieb:Ich hab 2GB Ram da kann ich deine Settings nicht nehmen Ich hab immer 38°c und das obwohl meine Wakü deiner ziemlich gleich ist. Also auch Tripple Radi usw. Ich lass gerade seit 20Min 2880Mhz 1.39v Prime laufen und habe wiedermal 38°c. Kühler hab ich gerade zum dritten mal drauf gemacht
Edit: Gerade Fehler nach 21Minuten. Genau so wie mit 1.36v
H96er schrieb:liegts an den 2GB? Hat der IMC da mehr zu knechten? Aber an den Temps ändert das
natürlich nichts....hmm
H96er schrieb:@ballater: glaube die Kappe abnehmen ist erheblich einfacher
als den Kokü-Kühler zu installieren
b|ank0r schrieb:dann kannste punkt 2 auch aus der todo liste streichen, denn das ergebnis von 3. ist erklärend für punkt 2
H96er schrieb:das könnte helfen, meine TCCD´s laufen z.B. mit dem bestimmten Teilern quasi gar nicht..
Die Ocz VX (sind glaube UTT/BH5) mögen jetzt z.B. den 150er Teiler nicht, laufen aber mit 166er...
b|ank0r schrieb:also ich bezweifle dennoch das das abit davon stark abweicht, denn die luft die da raus kommt bzw. eine aufheizung des zimmers wie es sonst üblich war ist nicht vorhanden
aber die spannungswandler haben 3-4°C zugelegt, das konnte ich nachvollziehen
b|ank0r schrieb:dann haste beim dfi aber auch keine 38°C wenn das ebenfalls falsch ausliest!?!
ps: das einzige was mich am abit stört ist das die cpu mehr v braucht als auf dem dfi, da könnte ich bestimmt mit deutlich unter 1.4v fahren
aber das ist kein grund zu wechseln...
pps: gude nacht