Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korb123 schrieb:Weiter.... Weiter... pack den 146er rein^^
SilenTSaM schrieb:hmmm, 2,9Ghz will er einfach net, egal ob 1,588 oder 1,65 (max. Temp: 41°C @ Prime!) Mit 1,616 hielt er länger Prime durch als mit 1,65
Teste jetzt 2,88Ghz @ 1,616 und das schaut gut aus... Aber für 80 Mhz mehr, 0,6 Volt mehr Spannung
Nube schrieb:ach du scheiße ...*heul* Naja sollte meinerer sooo schlecht gehen ...EBAY... SK220€ ... wird sicher nicht lange dauern
Könnte an den Teilern liegen. Du hattest vorher ja die 10 als Multi oder?DrecksAzubi schrieb:Mein Opteron scheint den Speicher nicht zu mögen...
Mein Speicher der ohne Probs mit nem Winni 250Mhz und 1,5/2/2/5 läuft will mit nem Opteron nichtmals mit 220Mhz laufen.
DFI Nf4 Board
702-2 Bios
UTT Speicher
144er Opteron
Hat jemand ne Idee?
Gibt es eine Option die extrem Sensibel ist und ich sie ausversehen eingeschlatet habe?
Korb123 schrieb:Nat toll, das lässt ja nur hoffen, dass die 148er besser gehen! Aber das ist wirklich sehr komisch, das die ersten so gut gehen! EIgentlich müsste es doch eher andersrum sein, dass die späteren besser gehen müssten! Weil die die Produktionstechniken verbessern, bzw. Bugs entfernt haben!
MfG Korb123