AMD Opteron S939 OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hoffe ich , dass der 0536GPMW auch noch bißchen was vom FX57 abbekommen hat.

free
 
das sind übrigens ReImporte aus Österreich die 0536
...haben die Ösis schon jemals was gutes bekommen .....???
...wenn nein wirds jetzt Zeit !

die Opterons von OC-Wear sind übrigens schon nicht mehr zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
LavaLampe schrieb:
So ich werd mich jetzt ans umbauen machen.

Es kommt ein Opteron 146 CABNE 0530 AMPW zum Einsatz.
Erste Ergebnisse hoffentlich heute abend.

Ich melde mich dann wieder wies aussieht!
Also bis später Leute!
Lavalampe schreibe bitte die Batchnummer für mich auf will wissen welchen Batch du hast ich hatte G50 072. Bin ja mal gespannt auf dein Teil vom Funcomputer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
:fresse: Während ich beim Arbeiten war ging hier ja die Post ab :lol:
Werd heut mal den Opteron noch etwas belasten :fresse:
Nein Timewarp du irrst mein XP90 Cooler ist am Ende.Weil die Loadtemps zu hoch sind.
Wird Zeit für nen SI 120 mit nem richtigen 120er Lüfter drauf der schnurrt! Dann würde ich nochmal 3oder 4 Grad Load gewinnen. Und die Wakü Option habe ich noch immer Timewarp82. Und die Mütze ist bei mir noch immer drauf und kommt auch nicht runter.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Nein Timewarp du irrst mein XP90 Cooler ist am Ende.Weil die Loadtemps zu hoch sind.
Wird Zeit für nen SI 120 mit nem richtigen 120er Lüfter drauf der schnurrt! Dann würde ich nochmal 3oder 4 Grad Load gewinnen. Und die Wakü Option habe ich noch immer Timewarp82. Und die Mütze ist bei mir noch immer drauf und kommt auch nicht runter.

Nein wird Zeit für ne Wakü ;) Oder willst Du immer bei einem offenem Fenster Primen? Hau Dir ne Wakü drauf und gut ist :bigok:
 
Falls jemand nen 144er @ 2700Mhz @ 1,3V suchst schreibt ne PN ;)

natürlich CABNE0530APMW
 
SilenTSaM schrieb:
Hier noch doch der Screen von dem 146er... :haha:



€dit: Aber die Temp. ist ja wohl genial!


und das alles noch mit Wakü ---ohgott ohgott ...mein CPU kommt heute auch nicht mehr ....
 
Timewarp82 schrieb:
Nein wird Zeit für ne Wakü ;) Oder willst Du immer bei einem offenem Fenster Primen? Hau Dir ne Wakü drauf und gut ist :bigok:

Genau, WAKÜ muss her.

Bevor du dir eine Lungenentzündung holtst..... da du über den Winter mit offenem Fenster primen musstest :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Paket von Fun Coputer ist heute leider nicht gekommen :(
naja dann muss ich halt bis morgen warten .
 
Wenn das bei allen 146ern von FUN so aussieht, wie bei SilenTSaM, dann bin ich ja richtig dankbar, "übergangen" worden zu sein. :fresse:
 
m3t4tr0n schrieb:
Wenn das bei allen 146ern von FUN so aussieht, wie bei SilenTSaM, dann bin ich ja richtig dankbar, "übergangen" worden zu sein. :fresse:


Menno streu salz in die Wunden ...da freut man sich endlich einen CPU bekommen zu haben ..und dann wird es eine krücke
 
Nube schrieb:
Menno streu salz in die Wunden ...da freut man sich endlich einen CPU bekommen zu haben ..und dann wird es eine krücke

Macht doch nicht schon vorher die Pferde scheu !
Wartet doch erstmal ab was euse CPUs machen .
 
Kannst sie ja blind zurückschicken. Würde dann aber doch noch auf ein paar Ergebnisse warten, wer weiß, was da noch drin is.

Außerdem scheinen die 144er ja nicht so schlecht zu gehen.
 
Timewarp82 schrieb:
Nein wird Zeit für ne Wakü ;) Oder willst Du immer bei einem offenem Fenster Primen? Hau Dir ne Wakü drauf und gut ist :bigok:
Du die 15-17°C machen mir ein gar nichts aus. Ich war dieses Jahr noch nicht erkältet.
Die frische Luft tut sogar mächtig gut so fit war ich schon lange nimmer. Frieren tue ich nicht habe nur Freizeitanzug an das iss ja ok. Und wenn ich schlafen gehe läuft meistens durch ohne das ich da drin bin im Raum. Also isses wurscht und tagsüber morgens iss Fenster zu.Habe heute während ich arbeiten war wieder mal die 1,323Vcore genommen und die 2974Mhz durchgejagt und die liefen knapp 5 stunden wahrscheinlich abgeschmiert wo es wärmer wurde beim Load.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh