AMD Opteron S939 OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LavaLampe schrieb:
So ich werd mich jetzt ans umbauen machen.

Es kommt ein Opteron 146 CABNE 0530 AMPW zum Einsatz.
Erste Ergebnisse hoffentlich heute abend.

Ich melde mich dann wieder wies aussieht!
Also bis später Leute!

einer von den neuen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freestylercs schrieb:
so, falls einer bei oc-wear in den letzten Tage bestellt hatte, die haben heute auch nen Schub neue bekommen.

DAs sind dann sogar boxed.

free

Hat schon jemand angerufen und gefragt ob sie welche auf lager haben?

Gruß

bvb123 schrieb:
Hat schon jemand angerufen und gefragt ob sie welche auf lager haben?

Gruß

ja, ich habe angerufen, und meine Bestellung von vor 4 TAgen geht auf jeden Fall raus.

Und auf grün ist ja momentan auch.
Er sagte, dass sie heute eine neue Lieferung bekommen haben.

Hoffe nur , dass es kein Drecksstepping wird.

@mikekort nice :)

mfg free

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch einen aus der alten .... naja event ist mein 146er nicht soo schlecht

Also auch die 146er oder nur die 148er ???

dann muss ich denen das gleich mal verklickern, dass die nix abschicken brauchen.

free

Zuletzt bearbeitet:
@ Forumer

Jo, hatte zwar nen 10er Multi gehabt, genutzt wurde jedoch der 9er...
Hab nen anderes Bios drauf gemacht und nun funzt es perfekt.
Leider wird beim memtest nun anstelle von rund 3263MB/s auf 2759MB/s gesunken trotz 100% gleichen einstellungen.
Kann doch nicht angehen das mein Winni da mehr raus geholt hat oder?

Vergleich das lieber mal mit Sandra, Everest und co

Memtest zeigt oft seltsamme werte an.

Gruß

hmm.... Bei OC-waer steht aber das es sich um S939 handelt! :hmm:

Naja zur Not schneideste ein Pin ab und dann passt des scho :lol:

MfG Korb123

Funcomputer hat.... die richtigen !!!

9 x 148er 0536GPMW

...wer will noch mal.....

Mike

boxed 309,-€

Zuletzt bearbeitet:
kannst es ja mal versuchen...
dürfte ähnlich schwierig werden wie unsere "kleinen" multifrei zu bekommen

...bis die ihre EDV bereinigt haben dürfte etwas dauern , im übrigen haben die erstmal Mühe dieses alte Zeug wieder los zu werden...hihi

Mike

sorry für Doppelp.....

scheint für die Händler auch schwierig zu sein ; haben die grün/silberne Verpackung links oben steht 146, allerdings ohne den Zusatz "für Sockel 939"; auf dem Prozzi steht auch 146
aber davor EAX..14604.......AT ...würg

Mike

Zuletzt bearbeitet:
MikeKort schrieb:
Funcomputer hat.... die richtigen !!!

9 x 148er 0536GPMW

...wer will noch mal.....

Mike

boxed 309,-€

jupp, er hatte mir eigentlich einen 0539 GPMW versprochen,aber laut meines Anrufes hab ich jetzt nen 0536 GPMW mit 0189er Batch bekommen.
5 oder 6 waren eben noch da.
er sagte, dass sie versuchen so viele Opterons wie möglich zu bekommen.

@mike der oc wear MEnsch sagte, gut dass du noch angerufen hast, sonst wären die noch heute rausgegeangen.

free

Zuletzt bearbeitet:
jo

und der Laden wär pleite gwesen...

das selbe Problem wie bei AOE
...und kucken können die auch alle nicht ; der bei Fun...sagte deutlich 0539 und dann ich kuck noch mal...und siehe da es waren 0536

Mike

Zuletzt bearbeitet:
wer weiß, vielleicht hätten einige ja versucht, den 940er in ihren Sockel zu drücken und wären dabei gescheitert.

aber wie bei AOE waren es nun 940er CPUs ins 939er Verpackungen.

Ein Hoch auf AMD.

free

@free

ja weiss nicht

auf der Verpackung soll nicht der Zusatz gestanden haben..."für Sockel 939" aber es sollen die aktuellen Verpackungen sein grün/silber

wahrscheinlich ein Logistikproblem bei AMD...denn sie wissen nicht was sie tun...
alte Ware in neuen Verpackungen , die eigentlich für einen anderen Prozessor gedacht sind.... das kann nicht gut gehn !!!

Mike

@H96er
das stimmt schon der hat mir die Verpackung erklärt und die Daten durchgegeben

Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht. Haben mir jetzt zwei Leute gesagt.

Er meinte, das ist ihnen vorher gar nicht aufgefallen, weil die Packungen der 940er nicht diese FArbe wie sonst haben.

edit: zu spät

free

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal in Polnischen PC Shops nach Opteron nachgerfagt und habe dann so eine Email bekommen.

Witam

Te Operony nie trafiły do sprzedaży w Polsce. Oficjalnie żaden Operon na socket 939 nie został sprowadzony do Polski. Tej serii była znikoma ilość wypuszczona ze względu na to, że ta seria jest serią procesorów FX i końcówka linii produkcyjnej została wyprodukowana jako pierwsze modele Opteron.

Pozdrawiam

Heißt soviel wie, in Polen wurden die Steppings 0530APMW und 0528GPMW nicht ausgeliefert.
Dazu haben sie noch geschrieben das es sich tatsächlich um die FX Kerne handelt.
Also mein Glückwunsch an alle die einen bekommen haben.
Gruß Martinio

soweit ich weiss waren die 940er Opteron immer in den alten Plastikverpackungen aus dem letzten Jahr...und plötzlich tauchen die 940er in den neuen,aktuellen Kartons auf
mit den passenden Zahlen ; 144,146...usw.
...böse Falle für alle Händler sag ich nur

Grüße
Mike

martinio schrieb:
Habe mal in Polnischen PC Shops nach Opteron nachgerfagt und habe dann so eine Email bekommen.

Witam

Te Operony nie trafiły do sprzedaży w Polsce. Oficjalnie żaden Operon na socket 939 nie został sprowadzony do Polski. Tej serii była znikoma ilość wypuszczona ze względu na to, że ta seria jest serią procesorów FX i końcówka linii produkcyjnej została wyprodukowana jako pierwsze modele Opteron.

Pozdrawiam

Heißt soviel wie, in Polen wurden die Steppings 0530APMW und 0528GPMW nicht ausgeliefert.
Dazu haben sie noch geschrieben das es sich tatsächlich um die FX Kerne handelt.
Also mein Glückwunsch an alle die einen bekommen haben.
Gruß Martinio

Wie jetzt?
Nur diese haben einen FX-Kern?

Jetzt mal für dumme eigentlich können die doch gar keine FX-Kerne sein sonst wären es doch San Diegos?

Gruß

bvb123 schrieb:
Jetzt mal für dumme eigentlich können die doch gar keine FX-Kerne sein sonst wären es doch San Diegos?

Gruß

Keine ahnung das habe ich erhalten mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Warum sollten sie mir sowas schreiben?????
Hier ist der Laden kannst ja selber nachfragen.

www.barwkomp.pl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh