Riverna
Banned
m3t4tr0n schrieb:>Ich habe im gegensatz zu dir niemanden persönlich angegriffen
Entweder haperts beim Lesen, oder du hast was mißverstanden. Würde die Stelle, an der ich dich pers. angegriffen habe, sehr gerne sehen.
>und es hatte einen Sinn.
Nämlich? Wenn Schnurrk. das Fenster aufmacht, um gleiche Temps wie du mit Wasser zu bekommen ist das unfair - toller Sinn, echt logisch, daß es unfair ist, eine gleiche Basis für Vergleiche schaffen zu wollen.
Nö es ist nicht unfair, er soll nur nicht sagen das seine CPU mit Wasserkühlunh noch besser gehen würde. Weil er hat eben keine normale Luftkühlung sondern leistungsmässig ist die Kühlung schon auf Wasserkühlungsniveau. Ausserdem kann er nicht ständig sagen seine CPU würde mit Wakü noch besser gehen wenn er es nicht mal getestet hat.
Eigentlich logisch...
@cl55amg
nein ich hab es selber geschrieben. Ich wollte es erst unter H!dek!´s Namen schreiben weil ich mich nicht ausloggen wollte. Aber ich wollte nicht so unfair sein und mich hinter einem anderen Namen verstecken. Hab es nur nicht geändert.
Du bist ein blödes Arschloch... na das ist wieder dein Riverna Niveau richtig?... Aber ich würde gerne mal sehen das du mir das was du oben geschrieben hast mal ins Gesicht sagen würdest, ist ja nicht weit zu dir. Weil im Internet die Fresse aufreißen kann jeder, selbst du.
Zuletzt bearbeitet: