[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Ich wär mal dafür das hier Ruhe einbricht. Diese Diskussion führt zu garnichts. Lasst es mal gut sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zyl schrieb:welches board hast du? hast echt ne gute cpu erwischt.
STONKA schrieb:Was ist der unterschied an Temps zwischen Op.. und SD ?? bei 100% Last
so pi mal Daumen ?
STONKA schrieb:Und warum werden die Wärmer als SD !! Dumme Frage aber ich würde es gerne wissen .
freestylercs schrieb:DFI SLI-DR na ja, wenn die CPU das unter prime machen würde, dann wär ich zufriedener, so ist sie nicht besser als die von Riverna.
Denke aber, dass ohne IHS die 3GHz schon primestable sein könnten mit dem Ding.
@H96er
Bitte nicht hauen, habe ein 2 Jahre altes LC Power.
Die 12V und die 5V Schiene sind sehr großzügig.
Seitdem ich die Rams aber über die 5V Leitung befeuere ist die 5V noch niedriger geworden, vorher war sie über 5,5V.
Nur die 3,3V ist etwa niedrig.
Wie gesagt, wer weiß ob das gesund ist aber ich hatte ein OCZ 520 Powerstream drinne, und damit war ich überhaupt nicht zufrieden bzw. der Takt ging runter.
free
freestylercs schrieb:na ja, eben nicht alle Opterons werden wärmer. Die neuen Wochen sind genauso kühl.
free
freestylercs schrieb:Laut XS sollen die 0530er und 0528er FX57 Cores sein, und laut den Erfahrungen einiger FX57 Besitzer hier, werden diese auch wärmer als normale San Diegos.
(obwohl die FX57 Cores ja auch SDs sind)
Vielleicht reine Spekulation.
free
Ich denke nicht dass du meine Ergebnisse schlecht machst sondern eher nicht glauben willst. Kann ja sein dass ich früher nicht so übertakten konnt weil meine Hardware dass nicht mitgemacht hat Sprich das Gigabyte Board. Jetzt haben wir beide gleichen Vorraussetzungen was die Mobos anbelangt nur habe ich Lukü du halt Wakü.Riverna schrieb:Das es bei Stonka auf dem Bildschirm steht mag ja sein. Aber vielleicht ließt sein DFI auch einfach sehr wenig aus. Bei mir haben meine 5 DFI Boards auch insgesamt zwischen 2°c und 9°c anders ausgelesen.
Aber wie gesagt glaub doch was du willst, du denkst ja eh nur das ich deine Ergebnisse nur schlecht machen will von daher ist eine weitere Komunikation überflüssig.
Ich streite mich nicht. Bringt doch nichts. Ich nenne nur Fakten. Und wenn man mich des Betrugs bezichtigt aus egal welchen Grund dann weiß ich mich auch zu verteidigen. Und die Diskussion ist damit beendet und geklärt.m3t4tr0n schrieb:Schnurr und Riv - ich bin vielleicht ein Newbie hier, aber ich weiß, daß so ziemlich jedes Forum eine PM Funktion besitzt - auch dieses.
Ich glaub, keiner hier hätte was dagegen, wenn ihr eure Streitigkeiten privat ausmacht. Danke.
Riverna schrieb:also lass deine ach so kleveren Belehrungen...