Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MikeKort schrieb:das sagt einer von den XS-Leuten dazu :
CABNE ~3ghz ~1.45vcore ~50C load
CABYE ~2.95 ~1.65vcore ~45C load
CABGE ~2.85 ~1.65vcore ~40C load
Mike
MikeKort schrieb:wir können ja mal die Aussage aus dem XS-Forum im Auge behalten ob da was dran ist
zum Thema Tray sag ich nur viele der guten Steppings waren bisher immer boxed verpackt.
Beispiele: 0516GPCW , 0517APJW (nur in USA), 0512DPMW, und nun von den ganz aktuellen 144GPMW(in Australien getestet).ob die 0530erAPMW boxed waren weiss ich leider nicht (keinen abgekriegt)
Mike
big punisher schrieb:jo scheint zu laufen knappe 40 minuten sind schon um, aber minimum sollte er schon 2 std. laufen bevor ich weiter mache, damit ich wenigstens einen anhaltspunkt habe.
edit: eine frage habe ich noch, last ihr eure rechner beim primen in der ecke stehen oder surft ihr damit noch durchs internet?
Master_of_Dreme schrieb:Ich habe mir heute auch einen Opteron 144 Boxed bestelt vorort. Sollte so ende nächster woche da sein.
Gibbt es eigentlich schon so einen Liste mit ergebnissen für den Opteron?
big punisher schrieb:so jetzt bin ich bei 2700mhz@ 1,44 vcore mit 133iger teiler, prime läuft seit ungefähr 5 minuten. schein ja so langsam in fahrt zu kommen. lasse das ganze jetzt mal mindesten 2 stunden laufen.
also meiner ist/war auch boxed!MikeKort schrieb:ob die 0530erAPMW boxed waren weiss ich leider nicht (keinen abgekriegt)
ich schreib doch grad hier sollte die frage also beantwortenbig punisher schrieb:edit: eine frage habe ich noch, last ihr eure rechner beim primen in der ecke stehen oder surft ihr damit noch durchs internet?
Warhead schrieb:ich schreib doch grad hier sollte die frage also beantworten
kann ich dir sagen...ca 40°; bei 1,45v knapp 36-37°freestylercs schrieb:Kann mal einer, der einen 146er APMW ohne Heatspreader unter Wakü hat testen, wieviel Grad er unter 3GHz@1,5V hat.
Falls es einer hat?? Würde gerne wissen, wieviel drinne sind.
edit unter prime natürlich, also ne minute laufen lassen.
free
ne das is nix für mich, da bekomm ich keinen radi unterbig punisher schrieb:du könntest ja auch noch ein notebook haben
Warhead schrieb:ne das is nix für mich, da bekomm ich keinen radi unter
Warhead schrieb:kann ich dir sagen...ca 40°; bei 1,45v knapp 36-37°
ne das is nix für mich, da bekomm ich keinen radi unter