G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
@Schnurrkater,
sehr schöne Cpu klasse 24 Std mit Luft.
sehr schöne Cpu klasse 24 Std mit Luft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist bloß zu spät, sonst wäre es schon längst geschehenAnsonsten muss hier echt mal ein Mod einschreiten...
Schnurrkater7 schrieb:@Martinio das mache ich dann beim neuen Kühler wenn der drin ist morgen dann.
Ab Version 24.11 ist es Ok laut den meisten hier. Die unterscheiden sich nur minimal.
Und der Nächste Screen kommt halt dann wenn ich die 48 Stunden voll habe mit 2815Mh7 und 1,232Vcore.
Microborg und dieser Link geht mit Sicherheit.
Nur weiß ich nicht wie man so einen fetten Screen hier reinbringt wies der Riverna und die anderen hinbekommen. Der kleine Screen ist zu unauffällig.Den übersieht ma gerne.
Microborg schrieb:Blend ist für den Ram.
custum
Run Ftt in place
Warhead schrieb:mit mütze oder ohne? wenn mit, dann weg damit!
LavaLampe schrieb:Denk daran ne Passiv-WaKü und fast keinen Durchfluss!
Hab Angst den IHS runter zu machen. Will die CPU ned schrotten.
Wie geht das überhaupt und was benutz ich dazu?
EDIT: Mit Mütze
jo, aber zum ersten grob antesten reicht eine stunde finde ichTimewarp82 schrieb:Ja Primen solltest Du aber schon so 5 Std und aufwärts
Schnurrkater7 schrieb:,
@Dop warste im Urlaub oder nur auf Dienstreise?
TobiasAlt schrieb:jo, aber zum ersten grob antesten reicht eine stunde finde ich
Dachte du wärst beruflich verhindert oder halt im Urlaub machst du eigentlich noch deinen Undervolting Thread noch?DOPIERDALACZ schrieb:nichts der Gleichen...aber was soll ich hier reinschreiben wenn bei mir nichts neues eingebaut wird
war bei den Grakas da ich 2x GTO @ X800XT freigeschaltet habe und dort zu tun hatte
Warhead schrieb:nur was nützt mir die prüfung des rams wennsch die cpu checken will...somit hat sich occt schon disqualifiziert..
digi0306 schrieb:Hallo Leutz,
mal ne kurze Frage, habe gestern ein 144 bekommen vom Kollegen der sich den und ein 146 bestellt hatte, und ohne vorher anzutesten sich für den 146 entschieden hat.
So nun aber zum prob: ich hab das Gefühl das meiner keinen HTT von 300 mit macht, kann das sein?
Bis 290 lüppt das alles Stable, bei 9*300 oder sogar 6*300 kommt nach wenigen Minuten bei Prime ein Fehler.
Board und Speicher schliesse ich eigentlich aus, da mein Winni auch 8*320 läuft mit Speicherteiler auf 166.
Was kann das sein ?
digi
nee is schon klar, nur wer ne cpu oced ohne irgendwelche bench ambitionen,d er wird sicher nicht den ram bei max oder in unbekannten gefilden laufen lassenm3t4tr0n schrieb:Naja, Prime wird mit einer stabilen CPU und nicht stabilen RAM halt auch nicht lange laufen.
Hab diesbezüglich schon überlegt, die CPU (sofern sie irgendwann mal kommt ) erstmal mit nur einem Riegel zu testen.
MikeKort schrieb:erste Ergebnisse 148er 0536GPMW in meiner Gallery.
ich finde für einen ersten Test ganz ok.
Mike