AMD Opteron S939 OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freestylercs schrieb:
und was für ein Stepping?? Auch 0536 GPMW ?? WEnn ja, welche Batch.

free

Ja es handelt sich um einen 0536 GPMW Batch weiß ich nicht, werde es aber morgen bekannt geben.

@Schnurrkater7
Danke, werde heute abend weiter Testen jetzt gehts zum Fußball.

Hoffe das die Dortmunder gegen Kaiserslautern gewinnen;)


Gruß und bis später:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5-7 schrieb:
@schnurrkater
du merkst aber irgendwie immernoch nicht, dass deine Art hier so ziemlich jedem auf den Sack geht oder?

@all
was sagt ihr zu cabye 0536 gpmw?

Den selben hab ich auch grad bekommen! Kann aber erst So testen! Wie läuft der denn bei dir?
 
martinio schrieb:
Ja es handelt sich um einen 0536 GPMW Batch weiß ich nicht, werde es aber morgen bekannt geben.

@Schnurrkater7
Danke, werde heute abend weiter Testen jetzt gehts zum Fußball.

Hoffe das die Dortmunder gegen Kaiserslautern gewinnen;)


Gruß und bis später:wink:
Hoffe es auch für dich, dass die das gebacken kriegen in Dortmund.
Und ich werde mal endlich den SI 120 verbauen damit weitere gute Ergebnisse folgen können. Wirste ja dann morgen oder übermorgen sehen Martinio.
 
von mir ein Update in der Gallery / kanns nicht besser :(
die 2900 Mhz Möglichkeiten für die 148er0536erGPMW's scheinen sich zu stabilisieren (oh vergessen mit reinzubringen,Stand jetzt nach 2 1/2 Std. prime blend)
gratz an martinio :bigok:

Mike
 
MikeKort schrieb:
von mir ein Update in der Gallery / kanns nicht besser :(
die 2900 Mhz Möglichkeiten für die 148er0536erGPMW's scheinen sich zu stabilisieren (oh vergessen mit reinzubringen,Stand jetzt nach 2 1/2 Std. prime blend)
gratz an martinio :bigok:

Mike

na dann kommt Anfang der Woche auch ein Ergebnis von mir mit so einem TEil.

Hoffe, dass er genauso abgeht.
Wünscht mir Glück.

free
 
und wenn der nicht besser geht als mein 144er, dann wird der 144er geköpft und auf 3GHz gehofft.

free
 
Und hier was ich von einem tschechischen Overclocker bekommen habe. Einer der ersten Reviews im Netz über den Opteron 144. Ist anscheinend ein gefragter Mann der die Review gemacht hat namens Petr Orel. Soll einer der allersten gewesen sein der einen Opteron in Händne gehabt hat. Hier der Link zu seiner Review oder Test. Sehr gut gemachter Bericht, wenn man Tschechisch kann.

http://www.svethardware.cz/art_doc-6B438B1C5BEDB403C1257072003E6F56.html
 
Also ich hab vorher das Wasser neu reingemacht und der Durchfluss ist etwas besser. Aber die Eheim 1048 scheit schon zu schwach zu sein, denn in den Schläuchen sind kleinste Luftblasen zu sehen die aber nicht mitgerissen werden. ---> Laing muss her oder?:hmm:

Desweitern ist mir beim Wasser wechseln aufgefallen das das Wasser sehr warm ist.---> MoRa GA passiv rockt nicht mehr.

Lösung1: DualRadi ins Gehäuse rein + 2 mal 120er Lüfter

oder

Lösung2: 6 Lüfter iwie aufn MoRa bringen.

Was würdet ihr machen?
 
LavaLampe schrieb:
Also ich hab vorher das Wasser neu reingemacht und der Durchfluss ist etwas besser. Aber die Eheim 1048 scheit schon zu schwach zu sein, denn in den Schläuchen sind kleinste Luftblasen zu sehen die aber nicht mitgerissen werden. ---> Laing muss her oder?:hmm:

Desweitern ist mir beim Wasser wechseln aufgefallen das das Wasser sehr warm ist.---> MoRa GA passiv rockt nicht mehr.

Lösung1: DualRadi ins Gehäuse rein + 2 mal 120er Lüfter

oder

Lösung2: 6 Lüfter iwie aufn MoRa bringen.

Was würdet ihr machen?


Haste schonmal geschaut ob was verstopft ist?
Wie läuft die CPU?
 
Jo, hab ich. Radi ist ok, hab ich 2 Std. durchgepumpt.
Der Zern ist ganz neu und der Twini ist auch ok und die 2x Ramplex sind auch frei.

Naja ich komm damit nicht zurecht.
Ich bekomm nix gebacken.
Nix läuft.:heul:

Temp ist bei 1,58 VCore über 60 Grad.
 
LavaLampe schrieb:
Jo, hab ich. Radi ist ok, hab ich 2 Std. durchgepumpt.
Der Zern ist ganz neu und der Twini ist auch ok und die 2x Ramplex sind auch frei.

Naja ich komm damit nicht zurecht.
Ich bekomm nix gebacken.
Nix läuft.:heul:

Temp ist bei 1,58 VCore über 60 Grad.

Was drehste auch die Vcore so hoch, 2,8GHz mit 1,4V reichen doch. Im nachhinein hätte ich die CPU nicht abgeben sollen. Der 148er braucht für 2,8GHz 1,7V, bleibt aber sehr kühl.
 
88862535SuperPI.JPG


Schade das es nicht Primestable ist :d
 
101792800Mhz.jpg


Ram ist G.Skill 4400 LE @ 2,8 VDimm

Was sagt ihr dazu?:hmm:

EDIT: Nicht auf den A64 Tweaker achten, hab vergessen zu aktualisieren!;)
 
schweine heiß sag ich dazu, ich habe bei den gleichen Settings ca 38 Grad mitm EVO240 plus Zern 120er.

free
 
LavaLampe schrieb:
Also ich hab vorher das Wasser neu reingemacht und der Durchfluss ist etwas besser. Aber die Eheim 1048 scheit schon zu schwach zu sein, denn in den Schläuchen sind kleinste Luftblasen zu sehen die aber nicht mitgerissen werden. ---> Laing muss her oder?:hmm:

Was würdet ihr machen?

1. klaro
2. wie schon gesagt...2 lüfter an den mora knuspern und wenn du die nur dranlehnst...:coolblue: damit kannste erstma schaun, was es bringt...
 
wie ich immer sage, ein Mora ist nicht das ein und alles. Obwohl ich gerne tauschen würde.

Der Durchfluss ist enorm verlangsamt bei dem TEil. Hatte selbst nen Mora.

free
 
freestylercs schrieb:
wie ich immer sage, ein Mora ist nicht das ein und alles. Obwohl ich gerne tauschen würde.

Der Durchfluss ist enorm verlangsamt bei dem TEil. Hatte selbst nen Mora.

free


Naja ich werd mir mal die Laing DDC Pro kaufen und dann weitersehen.
Die Lüfter klatsch ich auch noch iwie auf den MoRa!:fresse:
 
freestylercs schrieb:
wie ich immer sage, ein Mora ist nicht das ein und alles. Obwohl ich gerne tauschen würde.

Der Durchfluss ist enorm verlangsamt bei dem TEil. Hatte selbst nen Mora.

free
die laing juckt son teil aber nicht die bohne :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh