Schnurrkater7
gelöscht
Weshalb sollte ich meinen Prozessor denn verkaufen Ballater???ballater schrieb:Du testest noch
Ich denke du hast den Prozzi heute verkauft
gruß ballater
Ne ich habe mir heute einen Thermalright SI 120 und einen Papst 4412 F/2GL 120mm Fan geholt mit 94m3/h geholt. Und ne Tube AS5. Wird dann heute oder morgen dann eingebaut. Damit ich auch mal mehr testen kann als die 3050Mhz.
Das wollte ich mir kaufen. Aber den Prozessor werde ich nicht verkaufen definitiv.
Der wird noch bei Stonka noch gebraucht in seiner Wakü. Damit ich weiß was mit ner sehr guten Wakü so aus dem Teil rauszuholen ist mit IHS natürlich.
Dann habt Ihr den reellen Vergleich mit ner Wakü. Und ich weiß dann wie ne richtige Wakü aufgebaut sein sollte und wie man so was bedient. Interessant wäre mal den unter ne Kokü zu nehmen aber da werde ich mal mit dem Stonka reden müßen. Vielleicht kann der mal was organisieren, wenn die Tests mit der Wakü dann erfolgreich verlaufen sollten.
Wäre ne CPU für Rekorde allerart. Da könnten die sich bei XS dann sehr warm anziehen wenn das Team HWLXX oder Team Germany dann loslegen würde.
Denn das Know How hier in den Foren wäre vorhanden nur müßte man alle Leute unter einen Hut bekommen. Und für HWLXX wärs sicher nen Bericht im Magazin wert so die Vergleiche anstellen mit Wakü und Kokü bei denen in den Räumen.
Würde auch hier sicher einige Leute interessieren, die das Forum regelmäßig besuchen.
Genügend gute Prozessoren wären ja da in jeder Klasse. Vom Venice über den San Diego bis zu den Opteron.
Zuletzt bearbeitet: