AMD Opteron S939 OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, steffels alter 146er ist nun auch frei zum Verkauf. Behalte meinen 144er, der geht nur marginal schlechter.

@steffel Die 3GHz laufen mit 1,5V primestable, viel da drüber hab ich nicht mehr getestet, da ich den kleineren behalte, welchen ich am Montag noch nicht da hatte.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 144er & 148er bei Fun-Computer sind:

"Die lagernden 144 und 148 boxed haben das Stepping CABYE 0536GPMW."

Meint ihr die taugen was? :hmm:

Mfg
 
sooo 2600 Mhz "stabil" mit 1,52 seit 45min ...... keine 2700MHZ...
 
ich sag ja von den Tray's sollte man lieber die Finger lassen.
so wie man liest sollen die 144er 0536GPMW deutlich besser sein...so gegen 2800
 
naja nun ist das Kind in den Brunnen gefallen ...
 
Jau, ich hab den selben wie punisher, auch von fun und selbes Stepping. Meiner kommt knapp an die 2900 Prime dran. Dann hab ich auch den selben wie nube der ebenso schlecht geht wie seiner!
 
bin ich blöd und lass den stundenlang laufen ohne das ich am pc was mache?

1std reicht, fürs erste ;)

morgen gehts weiter, jetzt erst mal auf die piste gehn *prost*
 
TobiasAlt schrieb:
bin ich blöd und lass den stundenlang laufen ohne das ich am pc was mache?

1std reicht, fürs erste ;)

morgen gehts weiter, jetzt erst mal auf die piste gehn *prost*

Stell mal 3050Mhz bei 1,55V ein. sollte laufen ;) Ist ja das gleiche Stepping wie ich es habe
 
TobiasAlt schrieb:
bin ich blöd und lass den stundenlang laufen ohne das ich am pc was mache?

1std reicht, fürs erste ;)

morgen gehts weiter, jetzt erst mal auf die piste gehn *prost*


1 Stunde reicht eben nicht. Und wenn du jetzt auf die Piste gehst wäre es ja kein Problem Prime in der Zeit laufen zu lassen :rolleyes:
 
Timewarp82 schrieb:
Stell mal 3050Mhz bei 1,55V ein. sollte laufen ;) Ist ja das gleiche Stepping wie ich es habe
ok mach ich morgen

ich mach 1std um grob anzutesten

dann wird eine woche mit den settings gearbeitet, gezockt und gebencht
dann sollte es stable sein
 
MikeKort schrieb:
wir können ja mal die Aussage aus dem XS-Forum im Auge behalten ob da was dran ist
zum Thema Tray sag ich nur viele der guten Steppings waren bisher immer boxed verpackt.
Beispiele: 0516GPCW , 0517APJW (nur in USA), 0512DPMW, und nun von den ganz aktuellen 144GPMW(in Australien getestet).ob die 0530erAPMW boxed waren weiss ich leider nicht (keinen abgekriegt)

Mike
Meiner war geboxed!!!
 
so hier mal mein letztes ergebnis, ist nicht der hammer aber besser als nichts.

wakü trippel
144iger CABGE 0532SPBW

2780-spbw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Opti146 CABNE 0530 APMW BatchG50 072 2800Mhz 1,232VCore Prime Custom FFTS in Place 8-4096 Haken bei 15 Minuten wechselnd.Dauertest über 8 Stunden läuft immer noch.RT15°C-17°C.
Bezugstemperatur in den Meßräumen im Maschinenbau ist allgemein 20°C! Da bin ich 3-5°C drunter mit ner Lukü XP90 und TR 90er Gehäuselüfter.

 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
Wer von euch hatte einen 144 0530 APMW und hat den IHS entfernt???

1. Wieviel TEmperatur hat es bei gleichen SEttings gebracht??

2. Wieviel MHz konntet ihr vorher max primestablen und wieviel danach??

3. Und wie heiß wird er unter Wasser bei ca. 1,5V nun ohne IHS ??

DAnke für ne schnelle Antwort. Ich glaub H96er hatte das ja getestet oder??

free


kann mir noch vielleicht einer helfen?? Ich glaube nur H96er/Riverna haben den IHS entfernt oder?

free
 
Schnurrkater7 schrieb:
Opti146 CABNE 0530 APMW BatchG50 072 2800Mhz 1,232VCore Prime Custom FFTS in Place 8-4096 Haken bei 15 Minuten wechselnd.Dauertest über 8 Stunden läuft immer noch.RT15°C-17°C.


Du testest noch:hmm:
Ich denke du hast den Prozzi heute verkauft:coolblue:

gruß ballater
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh