AMD Opteron S939 OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht streiten junge, sonst gibts noch haue von den mods :rolleyes:
klopft alle hier ein ecke weniger sprüche und lasst es gut sein :bigok:

um eine gute CPU zu erwischen auch mit KW prinzip braucht man trozdem eine ganze hand voller glück :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kampfwurst schrieb:
nicht streiten junge, sonst gibts noch haue von den mods :rolleyes:
klopft alle hier ein ecke weniger sprüche und lasst es gut sein :bigok:

um eine gute CPU zu erwischen auch mit KW prinzip braucht man trozdem eine ganze hand voller glück :rolleyes:
Ja Kampfwurst so ist es. Das ist eine reine Glückssache was man für einen Prozessor erwischt oder bekommt. Der Mario Schaupp beim Funcomputer hat ein gutes Händchen bewiesen. Muß dem mal meinen Dank aussprechen. Toller Verkäufer. Kann ihn nur empfehlen.
So dann werde ich mal bißchen basteln gehen der Si 120 will ja heute auch noch eingebaut werden und das isn haufen Arbeit. Bis später dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfwurst schrieb:
amen :rolleyes:

die CPU hällt bestimmt eh nicht lange weil irgendwan ein neuer hype kommen wird und dann kann schon das glück vorbei seien.
Ja wenn der Sockel M2 kommt mit den neuen X2 Prozessoren. Spätestens dann ist der Hype vorbei oder auch schon früher wenn die Opteron 165 mit dem X2 vergleichbar besser gehen.
@Riverna wer hat da mal was gesagt vor paar Wochen wo der Nullinger seine 0518GPMW gehabt hat und er den 3Dmark 2001 gemacht hat uns so an wenige Punkte gehabt hat. Das dass niemals sein kann. Und ich noch nicht mal 2800Mhz schaffte.
Da hast du persönlich geschrieben das du um auf meine 2700Mhz zu kommen schon stark untertakten mußt. Also wer macht hier den Angeber und Großmaul du oder ich?
Solltest schon mal nen Gang zurück schalten. Habe sehr gutes Gedächtnis was Anspielungen und Beleidigungen anbelangt und wie ihr den Nullinger damals fertig gemacht hat. War die gleiche Clique wie jetzt. Also halt den Rand mit deinen Beschuldigungen. Wenigstens schreibe ich bei welchen >Temps ich teste nicht so wie du.
 
Kater mach den Schnuller rein und geh zu Bett,es war zuviel für Dich heute:hmm: (Meine Fresse dein Avatar:lol: jetzt hatts dich voll erwischt oder)!!

Geh mal mit deiner CPU zum Psycho Dr. und lasst euch helfen/therapieren:bigok: :fresse: oder Verkauf deine Kiste und mache Ferien,ist ja nicht mehr auszuhalten,du drehst noch durch (Oder wir ab Dir)!



:btt: :btt: :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
Ja wenn der Sockel M2 kommt mit den neuen X2 Prozessoren. Spätestens dann ist der Hype vorbei oder auch schon früher wenn die Opteron 165 mit dem X2 vergleichbar besser gehen.
@Riverna wer hat da mal was gesagt vor paar Wochen wo der Nullinger seine 0518GPMW gehabt hat und er den 3Dmark 2001 gemacht hat uns so an wenige Punkte gehabt hat. Das dass niemals sein kann. Und ich noch nicht mal 2800Mhz schaffte.
Da hast du persönlich geschrieben das du um auf meine 2700Mhz zu kommen schon stark untertakten mußt. Also wer macht hier den Angeber und Großmaul du oder ich?
Solltest schon mal nen Gang zurück schalten. Habe sehr gutes Gedächtnis was Anspielungen und Beleidigungen anbelangt und wie ihr den Nullinger damals fertig gemacht hat. War die gleiche Clique wie jetzt. Also halt den Rand mit deinen Beschuldigungen. Wenigstens schreibe ich bei welchen >Temps ich teste nicht so wie du.

Also erstmal lass ich mir von dir sicher nicht den Mund verbieten. Zweitens habe ich gesagt das dass Ergebniss von Nullinger nicht stimmen kann da es zu langsam ist und das behaupte ich heute noch.

Und wieso soll ich meine Raumtemperatur hinschreiben die ist immer bei ganz normalen 22°c bis 25°c so wie jeder normale Mensch in seiner Wohnung hat. Aber anscheinend bist du nicht gewillt zu verstehen was ich meine vielleicht mangelt es dir auch nur an Geistigerreife. Nochmal für dumme Leute, du hast 16°c Raumtemperatur damit ist dein Testsystem nicht mit einer normalen Luftkühlung vergleichbar. Der Aufbau von deinem System basiert zwar auf einer Luftkühlung aber eben wesentlich Leistungstärker als ein normales.

Mal eine gegenfrage wäre für dich es auch eine normale Wasserkühlung wenn ich meinen Radiator auf den Bakon oder Kühlschrank lege und dann eine LOAD Temperatur von 20°c habe? Wäre das dann eine NORMALE Wasserkühlung oder eben keine normale?

Ausserdem wo habe ich dich beschuldigt? Merkst du eigentlich nicht das du jedem hier auf den Keks gehst? Und merkst du nicht das ich mir wirklich Mühe gebe dir meine Meinung zu erklären? Ich bezweifel weder deine Ergebnisse an noch sage ich das es Fakes sind. Eben genau das Gegenteil zu Neulinger damals. Und wie ich oben geschrieben habe bin ich heute noch der Meinung das bei seinen Ergebnissen etwas nicht stimmen kann.

Eigentlich schreibe ich das so das du eigentlich verstehen willst worauf ich hinaus will. Du kannst ja testen wie du willst. Aber du brauchst nicht jedesmal uns erzählen wie toll deine CPU ist. Wir wissen es nun wirklich.

Und nur damit du es verstehst das hier ist kein persönlicher Angriff sondern nur ein guter Rat damit du den anderen nicht noch mehr auf den Sack gehst.
 
könnt ihr nichtmal aufhören mit dem kinderkram? schnurrkater behalte deine meinung einfach für dich, die meisten wollen sie glaub ich nicht mehr wissen. das solltest du langsam mal merken. und falls du meinst du musst dich wieder für irgendwas rechtfertigen, dann machs bitte per pn mit den leuten!danke
und jetzt :btt:
meint ihr es macht sinn nen opteron 150 zu kaufen? ich meine es müssten ja noch so einige neue dabei sein, so wie ich das sehe kauft den ja fast keiner ;)
oder hat jemand schonmal einen getestet?
:wink:
 
@Schnurrkater
Schön wie sie alle reagieren,
schönes Avatar.

Ich lach mich weg:lol:

Edit
@Kimple ne ich glaube eher nich dir reichen doch 2600-2700 weil du doch auf low stehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird das nächste halbe Jahr meine 24/7- Konfig.

31001450528gpmw166t6di.jpg


Hier mal Small 6 Stunden. Läuft auch Large und Custom.
Is ein CABNE 0528GPMW HS drauf unter WaKü.
 
@milliardo: das hat doch mal stil so ein screen! glückwunsch!
Damit müsstest du den coolsten Opti hier haben! :love:
Aber hält dein ram auch die nächsten 6 Monate bei 3,3V?
Die Frage stelle ich mir auch grad selber...Was fürn Ram/Teiler nimmst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück muss man haben ;)

Aber, gehen die jetzigen Optis so schlecht, oder ist das immer noch ein Glückspspiel?
 
H96er schrieb:
@milliardo: das hat doch mal stil so ein screen! glückwunsch!
Damit müsstest du den coolsten Opti hier haben! :love:
Aber hält dein ram auch die nächsten 6 Monate bei 3,3V?
Die Frage stelle ich mir auch grad selber...Was fürn Ram/Teiler nimmst du?

Thx! ;)

Also ich hab den 9:10 Teiler. Das macht dann 238,xMHz auf dem Ram. Sind UTT CH5 und brauchen dafür keine 3,3V. Ich wollt nur sicher gehen, dass er mich beim CPU testen nicht nervt. Lässt sich prima von der 3V-Rail füttern bis 255 2-3-2-x

@kimble:
Die neuen scheinen praktisch wie aktuelle SDs zu gehen. Und aktuelle SDs gehen gut. Also ein guter Zeitpunkt eine CPU zu kaufen. Auch wenn die Kracher-Steppings wohl ausverkauft sind und auch keine dermaßen guten nachkommen werden.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Ja wenn der Sockel M2 kommt mit den neuen X2 Prozessoren. Spätestens dann ist der Hype vorbei oder auch schon früher wenn die Opteron 165 mit dem X2 vergleichbar besser gehen.
@Riverna wer hat da mal was gesagt vor paar Wochen wo der Nullinger seine 0518GPMW gehabt hat und er den 3Dmark 2001 gemacht hat uns so an wenige Punkte gehabt hat. Das dass niemals sein kann. Und ich noch nicht mal 2800Mhz schaffte.
Da hast du persönlich geschrieben das du um auf meine 2700Mhz zu kommen schon stark untertakten mußt. Also wer macht hier den Angeber und Großmaul du oder ich?
Solltest schon mal nen Gang zurück schalten. Habe sehr gutes Gedächtnis was Anspielungen und Beleidigungen anbelangt und wie ihr den Nullinger damals fertig gemacht hat. War die gleiche Clique wie jetzt. Also halt den Rand mit deinen Beschuldigungen. Wenigstens schreibe ich bei welchen >Temps ich teste nicht so wie du.
Dann steh zu Deinem Wort und nimm endlich mal die Finger von der Tastatur damit Du sie sonst wo reinstecken kannst.
Und lern erst mal schreiben Deine Satzbildung ist unter aller S..
 
In 2 Sätzen 5 schwere Rechtschreibfehler, dazu einmal ein falscher/unvollständiger Satzbau. DU solltest anderen diesbezüglich wohl keinen Rat geben.

Schnurrkater wird weiterschreiben, bis endlich mal keiner drauf antwortet - aber das fällt ja so schwer.
 
Na ja winniToll,
Also nun ich weiß ja nicht was ihr nun alle auf dem Schnurrkater Rumhackt,
aber Deutsch ist eine Schwierige Sprache vor allem wenn man sich aufregt,aber das ist ja nun Scheiß egal wie man schreibt,kannst doch lesen,oder verstehst du etwas nicht.

Denke mal er kann schreiben was er will.
Merkt ihr eigentlich warum er das macht weil ihr immer so schön trauf anspringt,aber ist doch egal es macht ihm Spass und bereitet ihm Freude zu Posten,und einige User zu ärgern,ich könnte mich nur noch weglachen.

Ich suche einen 146 der nicht zu teuer ist und und seine 2800 macht,mit nicht so viel VScoore.
 
@milliardo: sauber! geile cpu :bigok:

@rest: SCHACHT DICHT! es muss doch nun mal gut sein mit dem schwachfug...
 
Microborg schrieb:
Merkt ihr eigentlich warum er das macht weil ihr immer so schön trauf anspringt,aber ist doch egal es macht ihm Spass und bereitet ihm Freude zu Posten,und einige User zu ärgern,ich könnte mich nur noch weglachen.

das viele darauf anspringen ist nicht nur deren problem, sondern auch von denen die das ganze überflüssige vom wichtigen trennen müssen... :hmm:

als ich mir gerade die letzten 6-7 seiten ab meinem letzten post durchgelesen habe war es wirklich etwas nervig, ablenkend und überflüssig - insb. die darauf folgenden antworten :rolleyes:

wird wohl wirklich mal zeit nem mod bescheid zu sagen, das ist jetzt schon das 2. oder 3. mal das ich nen paar seiten nachlese und immer wieder der gleiche schmarn...
 
b|ank0r schrieb:
das viele darauf anspringen ist nicht nur deren problem, sondern auch von denen die das ganze überflüssige vom wichtigen trennen müssen... :hmm:

als ich mir gerade die letzten 6-7 seiten ab meinem letzten post durchgelesen habe war es wirklich etwas nervig, ablenkend und überflüssig - insb. die darauf folgenden antworten :rolleyes:

wird wohl wirklich mal zeit nem mod bescheid zu sagen, das ist jetzt schon das 2. oder 3. mal das ich nen paar seiten nachlese und immer wieder der gleiche schmarn...

Hallo
also ich denke mal du brauchst nicht zu Petzen:lol:
Denke die sehen das.

Genau du hast geantwortet.

Aber mir egal.

Wünsche dir noch eine gute Zeit hier im Forum.

Mfg
Microborg
 
m3t4tr0n schrieb:
In 2 Sätzen 5 schwere Rechtschreibfehler, dazu einmal ein falscher/unvollständiger Satzbau. DU solltest anderen diesbezüglich wohl keinen Rat geben.

Schnurrkater wird weiterschreiben, bis endlich mal keiner drauf antwortet - aber das fällt ja so schwer.
Ok ich habe Rechtschreibfehler, aber man versteht den Satz. Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum lesen, und deshalb bitte ich Dich mal kurz mir diesen Satz zu erklären:

wer hat da mal was gesagt vor paar Wochen wo der Nullinger seine 0518GPMW gehabt hat und er den 3Dmark 2001 gemacht hat uns so an wenige Punkte gehabt hat. Das dass niemals sein kann. Und ich noch nicht mal 2800Mhz schaffte.

Ich lese diesen Thread eigentlich damit ich mich entscheiden kann welchen Proz ich mir demnächst zulegen werde aber bei solchen Sätzen und immer wieder die gleichen Post`s oder Screens die einem echt nicht weiterhelfen ist es sehr schwer einen aussagekräftigen Beitrag zum Thema zu finden. Das mit dem Schnurrer war ja eigentlich nicht böse gemeint, aber wenn man einen Satz 5 mal lesen muß um ihn zu verstehen ist das nicht gerade hilfreich.
 
dann mal was anderes ausser Smaltalk


...meiner kommt so langsam...habe anderes DFI (SLI) eingebaut...sofort besser keine Ahnung warum...die Temps auch 7°C niedriger...wieder so ein auslese Monster...

7175148_3100_Mhz_1_6_Vc.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh