freestylercs
Urgestein
na ja, meine Eheim 1048 ist eben noch nen Oldtimer. Läuft aber seit 2 Jahren ohne irgendwelche Probs im Flüsterton.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DOPIERDALACZ schrieb:für einen 148er ist das nicht besonders
Schnurrkater7 schrieb:Also die 148er die bisher veröffentlicht wurden waren nicht der Hammer bis auf einen von Milliardo der ging ganz ordentlich .
Schnurrkater7 schrieb:Habe ich nicht behauptet nur dem Milli sein GPMW lief super.
Yep,Schnurrkater7 schrieb:Jau geht schon nur iss dem Milli seiner mit wesentlich weniger Vcore drin. Bei beinahe vergleichbarem Takt.
Jau habe ich ja gemacht und 0,06Vcore für magere 8mhz mehr das lohnt nicht wirklich.ballater schrieb:Yep,
da muß ich Timewarp82 mal recht geben:
meiner schafft 8 Mhz Mehr bei 0,06 mehr Vcore.
Tue mir nen Gefallen und les die Tabellen ein bischen genauer.
Bin mal auf deine Ergebnisse gespannt.
Fast alle 148`er mit GPMW Stepping laufen super
Ich glaube du erzeugst hier ne Erwartungshaltung, die bisher keiner erfüllt hat. Also wenn 900 MHZ mehr als Standard nur ganz ordentlich ist, was ist dann für Dich gut???
Riverna schrieb:Kann ja nicht jeder so eine P0rno 1337 Hyper CPU haben wie du ...
Sag mal bei so einer geilen CPU muss das dritte Bein doch schon auf dem Boden schleifen oder?
Schnurrkater7 schrieb:Ne ich habe keine megasuper geile CPU. Die iss ganz normal für einen FX57 mit 1,35Vc Default. Nichts besonderes.
Nein Timewarp da muß ich dich leider enttäuschen.Timewarp82 schrieb:In jedem Satz steckt ein angeberischer Spruch
Schnurrkater7 schrieb:Nein Timewarp da muß ich dich leider enttäuschen.
Das sind Fakten die keiner verleugnen kann.Solltest mal nachschauen wo der Defaultcore liegt bei einem FX57 für die 2800Mhz. Der müßte zwischen 1,35-1,40VCore sein für 2800Mhz. der Proz hier benötigt hier für die 2,800Gig genau 1,275Vcore mit ner frei käuflichen Luftkühlung. Wenn dus nicht glaubst kannste bitte dich auf der AMD Seite dann bite informieren.Angeben bringt nichts. Zähle nur Fakten auf.
http://www.svethardware.cz/art_doc-6B438B1C5BEDB403C1257072003E6F56.html
HiLavaLampe schrieb:Naja ich werd mir mal die Laing DDC Pro kaufen und dann weitersehen.
Die Lüfter klatsch ich auch noch iwie auf den MoRa!