AMD Opteron S939 OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, meine Eheim 1048 ist eben noch nen Oldtimer. Läuft aber seit 2 Jahren ohne irgendwelche Probs im Flüsterton.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp die laing strullt trotz evo1800, 1ahv3, mosfetfreezer, chipsatzkühler und gpu-kühler noch wie´n elefant in den ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jo meine hat den mora auch geschafft, aber der durchfluss war dann wirklich mies...gottseidank hats nicht soviel bei den temps ausgemacht...
 
So wie gesagt Prime lief immernoch :)

125640532-SPBW-_2700-MHz_.jpg
 
Wieso nur bedingt Dop!
Ist doch super Ergebnis. Manche schaffen die 3 Gig ja gar nicht!Und schon gar nicht mit der Vcore.
 
Also die 148er die bisher veröffentlicht wurden waren nicht der Hammer bis auf einen von Milliardo der ging ganz ordentlich .
Dop haste wieder Material bekommen zum testen? Na bin mal gespannt was bei dir so alles für Ergebnisse noch kommen.
Bisher liefen die 146er am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau geht schon nur iss dem Milli seiner mit wesentlich weniger Vcore drin. Bei beinahe vergleichbarem Takt.
 
3ghz is bei 1,52 leider nit so pralle mit nem 148...das verwundert mich auch n bissl, dass das n 0530er is...da sollte schon n mue mehr möglich sein...
 
ich hab grad den 144er bekommen, bin grad bei 2800mhz und 1.5v, hab die cpu erst zwei stunden drin.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Jau geht schon nur iss dem Milli seiner mit wesentlich weniger Vcore drin. Bei beinahe vergleichbarem Takt.
Yep,

da muß ich Timewarp82 mal recht geben:

meiner schafft 8 Mhz Mehr bei 0,06 mehr Vcore.:lol:

Tue mir nen Gefallen und les die Tabellen ein bischen genauer.

Bin mal auf deine Ergebnisse gespannt.

Fast alle 148`er mit GPMW Stepping laufen super:bigok:

Ich glaube du erzeugst hier ne Erwartungshaltung, die bisher keiner erfüllt hat. Also wenn 900 MHZ mehr als Standard nur ganz ordentlich ist, was ist dann für Dich gut???
 
Zuletzt bearbeitet:
ballater schrieb:
Yep,

da muß ich Timewarp82 mal recht geben:

meiner schafft 8 Mhz Mehr bei 0,06 mehr Vcore.:lol:

Tue mir nen Gefallen und les die Tabellen ein bischen genauer.

Bin mal auf deine Ergebnisse gespannt.

Fast alle 148`er mit GPMW Stepping laufen super:bigok:

Ich glaube du erzeugst hier ne Erwartungshaltung, die bisher keiner erfüllt hat. Also wenn 900 MHZ mehr als Standard nur ganz ordentlich ist, was ist dann für Dich gut???
Jau habe ich ja gemacht und 0,06Vcore für magere 8mhz mehr das lohnt nicht wirklich.
Oder 13Mhz für volle 0,09Vcore mehr lohnt sich auch nicht wirklich.
Für mich ist Miilis 148er absolut gleichwertig mit den Euren oder überlegen.
Weil er mit weniger Vcore auskommt als ihr. DAs iss nur 1 Mhz mehr beim HTT!
 
habe bei meinem 148er die Kappe abgeschweisst

das ging ja gar nicht 56°C mit meiner MonsterWakü...

also mit Kappe 3000 Mhz stable leider erst bei 1,55Vc ... jetzt 1,52 Vc und geile 38°C load...damit kann ich leben

und mit dem Stepping habe mich vertan ist 0536 GPMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß aber ich kann rechnen. Und wer rechnen kann iss klar im Vorteil.
Weißt ja Riverna wa 8 oder 13Mhz sind bei einem 10 oder 11er Multi. Und du kennst auch den Unterschied zwischen 0,06 und 0,09Vc das sind Welten.
Ne ich habe keine megasuper geile CPU. Die iss ganz normal für einen FX57 mit 1,35Vc Default. Nichts besonderes.
 
Timewarp82 schrieb:
In jedem Satz steckt ein angeberischer Spruch :rolleyes:
Nein Timewarp da muß ich dich leider enttäuschen.
Das sind Fakten die keiner verleugnen kann.Solltest mal nachschauen wo der Defaultcore liegt bei einem FX57 für die 2800Mhz. Der müßte zwischen 1,35-1,40VCore sein für 2800Mhz. der Proz hier benötigt hier für die 2,800Gig genau 1,275Vcore mit ner frei käuflichen Luftkühlung. Wenn dus nicht glaubst kannste bitte dich auf der AMD Seite dann bite informieren.Angeben bringt nichts. Zähle nur Fakten auf.

http://www.svethardware.cz/art_doc-6B438B1C5BEDB403C1257072003E6F56.html

http://img376.imageshack.us/my.php?image=2800mhz1232vcprimecustomffts24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
Nein Timewarp da muß ich dich leider enttäuschen.
Das sind Fakten die keiner verleugnen kann.Solltest mal nachschauen wo der Defaultcore liegt bei einem FX57 für die 2800Mhz. Der müßte zwischen 1,35-1,40VCore sein für 2800Mhz. der Proz hier benötigt hier für die 2,800Gig genau 1,275Vcore mit ner frei käuflichen Luftkühlung. Wenn dus nicht glaubst kannste bitte dich auf der AMD Seite dann bite informieren.Angeben bringt nichts. Zähle nur Fakten auf.

http://www.svethardware.cz/art_doc-6B438B1C5BEDB403C1257072003E6F56.html

Klar aber es sind jeden Tag die gleichen Fakten. Du postest jeden tag den gleichen Mist über Deinen Opteron :rolleyes:
 
LavaLampe schrieb:
Naja ich werd mir mal die Laing DDC Pro kaufen und dann weitersehen.
Die Lüfter klatsch ich auch noch iwie auf den MoRa!:fresse:
Hi
stell mal einen ventilator da vor,nur zum Übergang dann weist du bescheid.
 
@Timewarp82
Wenn du meinst wirds wohl so sein Timewarpe. Du verfolgst ja jedes meiner Postings genau so wie der Riverna? Seid ihr kleine Sherlock Holmes oder das Dynamische Duo auf Spurensuche? Oder isses Euch zu langweilig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh