STONKA
Enthusiast
Kurwa co ty za temperaturki masz !!!
Walneles troche lodu do srodka Czy na Balkonie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:Kurwa co ty za temperaturki masz !!!
TobiasAlt schrieb:wenn ich das so sehe hier muss ich echt nochmal weiter testen
denk ich eben auch, nur eben noch keine zeit und lust weiter zu testen *schäm*DOPIERDALACZ schrieb:du hast feine Komponents...müsste locker mehr drin stecken als nur 2950 Mhz
also das sollte selbst der riverna inzwischen mal mitbekommen haben...bvb123 schrieb:Naja, wir wissen doch das Sp2004 unempfindlicher ist.
Gruß
Ich glaube, Prime hat keine Probleme mit Speicherteilern. Eher mit instabilen Systemen.Riverna schrieb:Vielleicht hat die 24.14 Version ein Problem mit meinem Teiler.
ja mir schon klar, aber ich hatte vor kurzem den fall das ich eine cpu default hier hatte die mit prime 24.11 und 24.13 sauber lief allerdings mit sp2004 und superpi fehler machteRiverna schrieb:Haben wir doch vor ein paar Seiten dir gesagt.
xxmartin schrieb:Ich glaube, Prime hat keine Probleme mit Speicherteilern. Eher mit instabilen Systemen.
Wenn 24.13 läuft, dann auch 24.14 - hast jetzt höchstens andere Temperaturen als gestern. Und wenn man immer am absoluten Takt/Spannungslimit arbeitet, können 2-3°C schon entscheidend sein.
Und teste besser Custom 8K-4096K InPlace FFT. Nach etwa 10h (bei 15 Minuten Testdauer je FFT) ist man einmal alle FFT durch (wieder bis 1024K). Länger muß man eigentlich nicht testen. Wenn man nur Small FFT oder Large FFT macht, testet man ja nur Teilbereich, der eventuell schon noch kürzerer Zeit von vorn beginnt. Da sind dann jegliche Fehler nur Temperaturprobleme.
das kam aber oben ganz anders rüber...Riverna schrieb:Ach bist du lustig, das weiß ich schon ewig.
Warhead schrieb:das kam aber oben ganz anders rüber...
Warhead schrieb:ich find sowieso, dass bei dir durch die ganze teilergeschichte was im argen liegt....
du kannst nur einen teiler verwenden oder wie war das genau?
hast du zufällig mal den idle cycle counter auf enabled gestellt??
das war bei mir der grund, warum er nur den 166er teiler wolle, alle anderen verweigerten mir sogar den boot...( der idle counter war auf disabled)