Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m3t4tr0n schrieb:Juhu, CPU wird heute verschickt.
Opti 144 CABYE 0536 GPMW.
Hab den am Freitag bestellt, da gabs noch boxed Versionen. Die Anzeige für boxed steht zwar noch auf grün, aber ich würd nachfragen, denn am Freitag warens ja nur mehr 8 Stück.MonsterProzi schrieb:Sind die bei FUN schon da?
Anzeige im Shop ist ja auf Rot!
m3t4tr0n schrieb:Hab den am Freitag bestellt, da gabs noch boxed Versionen. Die Anzeige für boxed steht zwar noch auf grün, aber ich würd nachfragen, denn am Freitag warens ja nur mehr 8 Stück.
big punisher schrieb:leute ich habe hier wohl den schlechtesten opteron 146 den es bis jetzt hier gab.
CABGE 0535 SPMW läuft gerade bei 2450 mhz @1,52 vcore und ich sehe prime hat sich gerade nach 20 minuten verabschiedet. der ist echt toll.
big punisher schrieb:leute ich habe hier wohl den schlechtesten opteron 146 den es bis jetzt hier gab.
CABGE 0535 SPMW läuft gerade bei 2450 mhz @1,52 vcore und ich sehe prime hat sich gerade nach 20 minuten verabschiedet. der ist echt toll.
MonsterProzi schrieb:Aso, dachte du meintest die tray.
Dann ist ja gut...
Mumins schrieb:Wenigstens haste dafür nur um die 200€ gezahlt. Mein 300€ 148er geht fast genauso beschissen. Für 2,8GHz braucht der 1,7V.
Zikonov schrieb:was ist an Tray so schlimm?
Hab mir nen 146er Tray bestellt und werde dann hier berichten.
Bisher hatte ich immer glück mit CPUs.
MonsterProzi schrieb:Hab nicht gesagt das Tray schlecht ist.
Habe mir auch einen bestellt. 144 Tray.
Nun dachte ich das die schon da wären bei FUN und ich nix davon weiß
Sag mal welche Temps hast du bei Idle oder Last Betrieb??big punisher schrieb:die letzte ladung trays von fun waren nur schlecht, besonders die 146iger.
freestylercs schrieb:ich ich ich, liegt aber noch bei der Post. Hoffe die schicken den nicht zurück bevor ich da bin.
Liegt schon seit letzter Woche da.
DOPIERDALACZ schrieb:Vorsichtig mit Rasierklinge...lasse dir Zeit dabei nicht so wie die "2 Min Typen"
und das Wichtigste langsam schneiden und nicht punktieren !!! und wenn es sein muss immer wieder bischen und nicht sofort die ganze Klinge rein
ballater schrieb:Sag mal welche Temps hast du bei Idle oder Last Betrieb??
AUK schrieb:ich weiß nicht, ob ich meine bestellung stonieren soll.
ab den 20.10 sollen die wieder lieferbar sein.
ich hab halt keinen bock drauf, dass der nicht seine 2900mhz oder so macht.
will scho mehr als jetzt
was solln das nun wieder heißen??DOPIERDALACZ schrieb:Vorsichtig mit Rasierklinge...lasse dir Zeit dabei nicht so wie die "2 Min Typen"
laufen ähnlich wie die X2...also keine oc-wunderOliverM84 schrieb:Sorry, hab mir nicht alles durchlesen können, hat schon einer ein "Denmark" DC Opteron getestet?
autsch das tut weh...herzliches beileidbig punisher schrieb:leute ich habe hier wohl den schlechtesten opteron 146 den es bis jetzt hier gab.
freestylercs schrieb:so , hier die ersten Ergebnisse meines 148 0536GPMW 0189er Batch.
3GHz laufen noch.Da wird er aber schon ordentlich warm.hab aber auch 25 Grad Raumtemp.
http://mitglied.lycos.de/freestylercs/hpbimg/148er%202900MHz@1,45V.JPG[/IMG]
http://mitglied.lycos.de/freestylercs/hpbimg/148er@3000MHz@1,52V.JPG[/IMG]
free
0verl0ad schrieb:Heute habe ich meinen 144er bekommen.
Es ist ein CABYE 0536 GPMW.
Es scheint als hätte ich einen beschissenen erwischt. Er schafft 2,7GHz nicht mit 1,6V .... aber dafür 2,61 (9*290) mit 1,45V.
Ist da meine CPU am Ende oder vielleicht was anderes?
AUK schrieb:gibt es hier im forum überhaupt einen 144er von den neuen, der auch gut geht
0verl0ad schrieb:Heute habe ich meinen 144er bekommen.
Es ist ein CABYE 0536 GPMW.
Es scheint als hätte ich einen beschissenen erwischt. Er schafft 2,7GHz nicht mit 1,6V .... aber dafür 2,61 (9*290) mit 1,45V.
Ist da meine CPU am Ende oder vielleicht was anderes?