@stonka
seit wann brauch ich nen a64 um zu wissen das kater maßlos übertreibt, bin ja nicht nur ich den dieses posauenen nicht gefällt. aber ich sag nicht nochmal, was an ihm stört, das hab ich zu genug, aber du scheinst auch nicht besser zu lesen als kater...aber wenigstens teilst du uns deine ergebnisse noch normal mit...
@kater
wenn du dir eine wakü zu legst hast du evtl noch reserven, keine frage, du hast auch eine sehr gute cpu, aber ich würde nix behaupten, was du evtl gar nicht schaffst, bis jetzt bist du von den 3,2 weit entfernt und mit lukü wirst das unter NORMALEN besdingungen auch nicht schaffen. du hast jetzt bei 1,328V und 2,97Ghz eine load-temp von 43°C, das unter 20°C raumtemp, ich kann dir versprechen das du das im sommer mit DER kühlung nicht schaffst, also rede hier nich immer von 24/7 config
aber langsam glaub ich du machst das nicht für dich sondern für uns, oder besser, du machst es 100% für uns.deine graka scheint es ja nicht wert bzw nicht gut genug für uns zu sein, weßhalb sie nicht in deiner aussagekräftigen sig steht...
aber kater scheint von seiner person nunmalso zu sein, wenn er spass dran hat soll ers halt weiter machen...
für mich hört jetzt das lukü gelaber auf, er soll halt sein traum weite träumen, wenn er ne wakü hat und unter normalen bedingungen testet und die gleichen ergebnisse bringt bin ich damit einverstanden, sobald das keine ergebnisse sind die mal eh nur im winter erreichen kann -.-