Schnurrkater7 schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr auf dem Riverna rumhackt.
Er hat doch recht wenns stabil laufen soll im Alltag sollte Prime schon mehrere Stunden stabil laufen oder von mir aus noch OCCT das noch empfindlicher ist.
Superpi kannst doch nur kurz zum antesten nehmen. Für Prime mußte ich immer mehr Vc geben oder mit den Megahertzen runtergehen.
@ PeteX oder Prime Large die heizt auch ordentlich ein.
riverna hat schon recht das die ganzen super pi screens nicht viel wert sind. ich bin dem FATA dankbar das er prime screens macht!
aber wenn man 400€ für ne cpu ausgibt, und dann kommen aufeinmal 200€ cpu's die schneller sind, dann verliert man die nerven und versucht den marktwert seiner cpu nach oben zu treiben indem man die neue schlecht macht. na klar hat riverna bald einen opteron drin...
dieses verhaltet sollte man mit ignorierung abstrafen, und auf keien fall darauf eingehen weil das diesen tollen thread zu spamt!
back to topic:
anscheinend sind die opterons 3 Ghz tauglich wenn man ne gute kühlung hat, weil sie anscheinend einen tick heisser werden. aber bei dem preis ist das verschmerzlich
ich hoffe das morgen noch mehr prime screens kommen und vor allem konstruktivere beiträge.