Bergi84
Neuling
Mess mal bei mir zeigt zb das bios auch so einen scheiß an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du im Bios Unganged eingestelltAuch mit dem neuen BIOS sind meine OCZ nicht dazu zu bewegen mit 533 Mhz zu laufen bei 2,1 V
Naja, mal mit 3 Ghz Primeln...
Auch mit dem neuen BIOS sind meine OCZ nicht dazu zu bewegen mit 533 Mhz zu laufen bei 2,1 V
Naja, mal mit 3 Ghz Primeln...
Hast Du im Bios Unganged eingestellt
Werde die NB noch versuchen anzuheben, aber erst die Tage, nun bin ich etwas enttäuscht.....
Speicher will keine 1066, CPU keine 3 Ghz
Werde die NB noch versuchen anzuheben, aber erst die Tage, nun bin ich etwas enttäuscht.....
Speicher will keine 1066, CPU keine 3 Ghz
Bekomme ich ohne dem Stepping keinen Platz in der Oc Liste?
Habe ich schon probiert, kannst mir mal alle deine Timings geben ?
Steck sie mal in die schwarzenEinen CMOS Clear später
Konnte nicht mal mehr ins Bios
Habe sie in den gelben Slots, 2x1 GB
Hast Du beide Stecker 12V angesteckt auch den wo die schwarze Kappe drauf ist? Und mess mal da an den Steckern wieviel Spannung drauf ist.
Hast Du beide Stecker 12V angesteckt auch den wo die schwarze Kappe drauf ist? Und mess mal da an den Steckern wieviel Spannung drauf ist.
also bei mir zeigt AOD alle Spannungen (bis auf Ram) richtig an, eben wie im Bios eingestellt.
Wieviel V Dimm brauchen die laut OCZ gib halt mal soviel wie angegeben ist.Bin mit Tras auf 20 und mit TRC auf 33
Keine Chance, komme nicht mal zum Booten
Habe ich extra die 1150 gekauft, weil ich dachte die packen das vielliecht bei der VDimm besser als die 1066...
Wie soll ich die Spannung an den Steckern messen, wenn sie im Mobo stecken ?