ataridelta9
Mr. Phenom
207 |1,30 |3105|M3A32-MVP-Deluxe | 9850BE |0809GPAW|Lukü|imhotep07
trage dich sofort ein!
danach bin ich off...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
207 |1,30 |3105|M3A32-MVP-Deluxe | 9850BE |0809GPAW|Lukü|imhotep07
Da hat jemand nen guten 9850 Black erwischt 1,28 Volt bei 3.1 Ghz
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=4285448&postcount=121
Habe folgendes Problem!
Bis 2,7 GHz ist alles ok, danach verlangt mein System ein höheren HT. Bin mir AOD und HT 2200 Mhz und NB 2200 Mhz bis auf 2,9 GHz gekommen, stabil nach eine Stunde Prime. Wenn ich die daten jetzt im Bios übernehme will er nicht booten, da er den HT nicht übernimmt. Er ist immer auf 1,8 GHz, egal was ich einstelle. Hab ich i-wie was vergessen oder warum macht er das nur im Windows unter AOD?
Gruß, edDy!
ja hier
http://www.abload.de/image.php?img=stableouf.jpg
stable...
200 l 1,28 l 3,01 Ghz| Asus M3A32MVP-Deluxe | 9850BE |0809GPAW | LuKü l Chubaka | Vista64
Nein, tut er nicht. Ein Thread kann nur von einem Kern abgearbeitet werden und nicht so mehreren gleichzeitig. Wenn es bei Prime bei einem Kern nen Fehler gibt, dann sind auch nur noch 3 Threads/ 3 Kerne aktiv an Berechnung beteiligt.//edit2: Für alle, bei denen bei Prime nach und nach die Kerne rausfliegen: Sobald ein kern rausfliegt, übernimmt dieser Teile der Arbeiten der restlichen Kerne, von deaher kann man nur sagen, das der erste Kern fehler Produuziert. Die Fehler der anderen Kerne, können auch durch die "Unterstützung" des Fehler produzierenden kommen.
So mein 9850er( 0811FPDW) ist auch da.
Läuft im Moment mit 3105mhz@ 1,296v core.
Prime oder AOD stability test lass ich aber erst laufen wenn ich einen anderen Kühler habe.
Der xigmatek ist irgendwie Strange, deckt nicht den ganzen heatspreader ab.
Habe ich festgestellt als ich die CPU gewechselt habe.
O.M.Wiene
Ich kaufe mir nun ein neues NT
Wird wohl das Xigmatek NRP-MC851 850 Watt
Genau, das Teil was am unwahrscheinlichsten die Probleme verursacht wird getauscht.