Marineflieger
Neuling
Na, 57°C ist schon recht warm, da würde ich entweder den Kühler wechseln oder den takt+Vcore runternehmen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne ganz anders thema. weis jdm. hier wo man nen supox ak790 gtr herbekommt und wenn ja, wie das für oc geeignet ist? mein prob ist, das ich dazu nur infos finde in sprachen die ich nicht verstehe.
ps. supox ist quasi epox und epox hat früher immer top oc boards gebaut. das dfi ist zurzeit zu teuer und die anderen am2+ boards sind eher nicht nach meinem geschmack.
ps. das teil sieht so aus:
achja, weis nicht ob das jetzt in die mainbaord sparte gehört oder nicht. aber mir gehts halt primär um die oc eigenschaften von dem board und sonstiger bekannter macken. aber find halt gar nichts dazu, was daran liegen könnte, das es weder in europa noch usa erhältich zu sein scheint.
krass dachte schon Epox wäre ganz vom Markt verschwunden. Denn ich war auch immer sehr überzeugt von deren Produkten.
ich halt auch, bloss kp wo man infos über das board herhollt in ner sprache die ich verstehe. bin ja bereit das ding zu importieren, aber meinen chinesisch kenntnisse tendieren gegen null. daher frag ich ja, ob irgentwer, irgetwas zu dem board weis .
Bei Alternate ist der 9850 Black für 233.- gelistet in 48h versandbereit
http://www.alternate.at/html/shop/productListing4C.html?cat1=3&cat2=374&cat3=0&tgid=223&treeName=HARDWARE&Level1=CPU&Level2=Desktop&Level3=Sockel+AM2%2B&
aber ne du ich habe auch absolut keine Infos zu dem board werden noch dem hersteller.
@mibo : geht nur mit dem IE (laut AMD mitarbeiter)
naja, supox sind quasi die selben leute wie hinter epox. haben sich alles brauchbare von der konkursmasse von epox aufgekauft und nennen sich jetzt supox. wenn die board die selbe quaili haben, dann ist das imo intersant. vorallem, weil epox sich immer was bei layout gedacht hat und eigentlich immer die besten board gebaut hat (zumindest war das so meine erfahrung, mein 9npa+ war besser als das auch so legendäre dfi lanparty ut nf4 ultra und von sockel a muss man ja erst gar nicht sprechen mit dem 8rda(3+) etc.). achja, die stromanschlusse an der so unbeliebten stelle haben schon nen grund (mann muss ja nicht ne unnötigen layer verbauen, wenns auch so geht).
So jetzt ist der 9850BE shon bei 189€.
Nice^^
und der phenom ist in cb10 genauso schnell bei 3 ghz wie nen q6600 mit 3 ghz sogar nen klein wenig schneller
was schätzt ihr wie gut die K10 65nm X2 aka "Kuma" zu ocen gehen werden ?
genau so gut wie die X4 oder eher doch höher ? kühler werden sie ja sicherlich sein da sie nur dual core,s sind
das schon, bloss hab ich meinen q6600€3.9ghz ..., also ist das schon was schneller .
jo der phenom ist aber pro takt schneller.... wenn ein phenom jetzt 3,6 ghz schaffen sollte mit dem neuem steping oder beim nächsten sehen die derzeitigen quads von intl kein land mehr...