edDy1987
Neuling
Hab jetzt Kern 0,1 und 3 auf 2828 Mhz stabil, Kern 2 habe ich auf 2727 Mhz und ist immer noch der einzigste der abkackt. Wo ist das Problem? Verstehe das nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ein kleines Problem mit meinem System. Und zwar möchte ich den Ram gerne auf 1066MHz stellen, kann das im Bios auch einstellen, jedoch wird es nicht übernommen und er läuft weiterhin nur mit DDR800. Die 1066 schafft er, hab ich über den FSB getestet (so ungefähr). System ist das aus der Sig. nur mit einem 9850BE anstallt dem 9500.
MFG
toller bios bug. Was stimmt nu? das im Bios oder das was die Programme anzeigen?
CPU Z zeigt auch nur den Vcore an aber ich will ja wissen was dieses CPU VID ist. Den Vcore zeigt auch AOD mit 1,375 an.
1,55V sind meiner Meinung zu viel zu viel, auch wenn du Wakü hättest würde ich keine 1,5V empfehlen..
ja hier
http://www.abload.de/image.php?img=stableouf.jpg
stable...
200 l 1,28 l 3009 | Asus M3A32MVP-Deluxe | 9850BE |0809GPAW | LuKü l Chubaka | Vista64
Hinzugefügter Post:
nein, der HT sollte die 2000Mhz nicht überschreiten! kannst auf 1,8Ghz stellen und über den fsb hochdrehen dann gehen auch deine rams natürlich mit...
zb. ram auf 800Mhz und HT auf 1,8Ghz dann den fsb schritt für schritt hoch stellen bis zum gewünschten ergebnis
Ich versteh es nicht. Hatte gestern meinen Rechner stabil bei 3Ghz und 1,4V und heute mag er nicht booten. Wie kommts? Wie kann der stabil sein und nicht booten wollen? Weil wenn ich es dann mal schaffe das er hochfährt dann läuft er.