Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bist Du nicht der erste der auf die IDE kam beim Kühler ists nicht einfach an dieWerde mir in den nächsten Tagen selber einen Kühler bauen. Als Feinwerkmechaniker im Maschinbau fallen mir sicher bessere Sachen ein als das was es auf dem Markt gibt. Was für ein Wasser betreibt ihr denn in euren Lukü's? ... spezielles oder Leitungswasser?
Hinzugefügter Post:
Desweiteren brauch ich auch nicht darauf zu achten ob sich der Kostenpunkt auch industriell lohnt :P... Einzelstück 4tw
@ die anderen hier... wie sieht das denn bei euch so aus lukü/wakü wie hoch sind eure temps gerade so
Hast Du die Vollversion von GRID schon bekommen meine wurde gestern von Amazon versendet hab sie aber noch nicht die DEMO geht gut ab mit Crossfire und dem Phenom.hi,hab soeben ca.3std Race Driver Grid gezockt OHNE Freeze oder sonstiges CPU@2,9GHz@1,3V und Temp. geht nicht über 42°C,yiha jetzt geht mir einer ab,endlich rennt es 100% stable
@seewolf danke... sollten ja eigentlich mehr mit machen aber ok
@omniman das freud mich für dich
gute temp beim zocken
Hast Du die Vollversion von GRID schon bekommen meine wurde gestern von Amazon versendet hab sie aber noch nicht die DEMO geht gut ab mit Crossfire und dem Phenom.
Glaube nicht in der Demo habs bisher nicht gefunden.@motkachler hab meins auch bei amazon bestellt aber für ps3...
ist in der pc demo auch das zeitrennen ebay/euro? fährst schneller als der wr von codemasters
€:OT das Game macht echt fun vorallem die Drift Rennen voll geil
Die Drift-Physik ist das einzige was das Spiel gut umsetzt. Selten so einen Schrott angespielt. Selbst für 'nen Arcade-Racer ist der Rest nur unterer Durchschnitt. Nach 'ner halben Runde wurde es langweilig. Mir schwant böses, wenn ich daran denke, dass sie jetzt die F1-Lizenz haben. Das tut dem Genre nicht gut.<- meine Sicht als Sim Racer
ich war nur auf zeiten jagt, grafisch ok umstzung auch gut wenn man auf erfahren spielt...
bei F1 für die ps3 ist die grafik auch nach einer zeit öde aber schnelle runden fahren macht einfach spaß...
@edDy1987 klingt nach roket science bin aber gespannt was draus wird...