AMD Preisrutsch bis 51%

Bei der boxed Version muß was passieren. Das sind ja noch 100€ mehr als die Tray Version.
Allerdings wollte ich sowieso einen anderen CPU-Kühler verwenden...

Oder gibt's noch weitere Vorteile bei der boxed Version?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ghostron schrieb:
Bei der boxed Version muß was passieren. Das sind ja noch 100€ mehr als die Tray Version.
Allerdings wollte ich sowieso einen anderen CPU-Kühler verwenden...

Oder gibt's noch weitere Vorteile bei der boxed Version?


Du hast 3 Jahre Garantie und du kannst dir sicher sein, das die CPU noch NIE eingebaut wurde und vielleicht auf OC gestestet wurde...jetzt würde ich mir auch einen Tray kaufen. Aber wenn der Preisunterschied im August nur 5-10€ ist, dann werde ich mir lieber die boxed Version kaufen...außer ich weiß genau welches Stepping ich bekomme.

mfg Klare
 
Dafür bekommste schon nen fetten Conroe.
Aber was solls noch gute 2Wochen dann dürften wir bei knapp 200Euros und weniger liegen! Dann macht das Testen dann wieder Spass und Steppings jagen.
 
Rufus777 schrieb:
Dafür bekommste schon nen fetten Conroe.
Aber was solls noch gute 2Wochen dann dürften wir bei knapp 200Euros und weniger liegen! Dann macht das Testen dann wieder Spass und Steppings jagen.


meinste jetzt den x2 4600+ für knapp 200€ ?????:eek: :eek:
 
Rufus777 schrieb:
Dafür bekommste schon nen fetten Conroe.
Aber was solls noch gute 2Wochen dann dürften wir bei knapp 200Euros und weniger liegen! Dann macht das Testen dann wieder Spass und Steppings jagen.

Nach meinem Urlaub gehts dan auch los :cool: Dann werden viele 3800+ X2 getestet. Und einen schönen such ich mir dann raus und behalte ihn :)
Was meint ihr, wie werden die Preise vom 3800+ im September und Oktober aussehen ? Ich denk ma der Preis wird doch erst ma bei den 150€ einfrieren oder ? Ich glaub nicht das der dieses Jahr noch an die 100€ Grenze dran kommt...das wäre ja schon arg heftig...dann bekommt man wahrscheinlich schon einen 3000+ für unter 50€ :fresse:

mfg Klare
 
Na wenn die X2 3800 dann ab dem 24Juli für schlappe 160 Euro zu haben sein werden denke ich das die AM2 für 200Euros über die Theke gehen werden!
Denn Conroes sind dann auf dem Markt und die haben ja 20% Mehrleistung.
Da muß AMD dann mit dem Preis runter um seine Prozessoren an den Mann zu bringen.
 
Rufus777 schrieb:
Na wenn die X2 3800 dann ab dem 24Juli für schlappe 160 Euro zu haben sein werden denke ich das die AM2 für 200Euros über die Theke gehen werden!
Denn Conroes sind dann auf dem Markt und die haben ja 20% Mehrleistung.
Da muß AMD dann mit dem Preis runter um seine Prozessoren an den Mann zu bringen.
Das Denken solltest Du wohl anderen überlassen, denn den x2 3800+ AM2 gibt es jetzt schon ab 165 €:
http://www.geizhals.at/deutschland/a197899.html

Ist zwar tray, aber beim s939 ist es ja nicht anders. ;)

Edit:
den s939 gibt es gerad mal ab ca. 3 € weniger.
http://www.geizhals.at/deutschland/a166487.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Tray Prozessoren werde ich niemals kaufen und auch keinem empfehlen.
Und für 165 Euro ist es nur vereinzelt verfügbar und nicht breitflächig.
 
Rufus777 schrieb:
Tray Prozessoren werde ich niemals kaufen und auch keinem empfehlen.
Und für 165 Euro ist es nur vereinzelt verfügbar und nicht breitflächig.

kenn mich da nicht so aus wo isn da der unterschied?
 
Rufus777 schrieb:
Tray Prozessoren werde ich niemals kaufen und auch keinem empfehlen.
Und für 165 Euro ist es nur vereinzelt verfügbar und nicht breitflächig.


jetzt bin ich mal auf die erklärung gespannt...
 
Bei tray bekommst du nur die CPU in einem kleinen Schächtelchen, bei boxed in der richtigen Verpackung von AMD mit Zertifikat und Boxed-Kühler. Und 3 Jahre Garantie, glaube ich. Tray-CPUs haben nur 1 Jahr Garantie seitens AMD.

Ich kaufe eigentlich fast immer Tray-CPUs, es sei denn, der Preisunterschied beträgt nur 10-15 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Tray und Boxed X2 3800+ für AM2 ist der Unterschied sogar 100 Euro.

Das wird sich aber hoffenlich bald ändern.
 
matthschu schrieb:
Bei tray bekommst du nur die CPU in einem kleinen Schächtelchen, bei boxed in der richtigen Verpackung von AMD mit Zertifikat und Boxed-Kühler. Und 3 Jahre Garantie, glaube ich. Tray-CPUs haben nur 1 Jahr Garantie seitens AMD.

Ich kaufe eigentlich fast immer Tray-CPUs, es sei denn, der Preisunterschied beträgt nur 10-15 Euro.

das stimmt soweit, seitens des händlers hast du 2 jahre gewährleistung.
 
du meinst den 3800er x2; und warum nicht für 162€?

merke ich eigentlich von meinem opteron zu dem x2 einen unterschied in windows und in css? während css laufen ja auch einige programme in windows nebenher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du merkst sicherlich nen Unterschied wenn aich der X2 nur auf 2,2GHz o.ä. ocen lässt. Wenn er besser geht wirst du nur merken, dass du neben dem CSS zocken auch noch Videos kodieren kannst etc.
 
CremeDeLaCreme schrieb:
du meinst den 3800er x2; und warum nicht für 162€?

merke ich eigentlich von meinem opteron zu dem x2 einen unterschied in windows und in css? während css laufen ja auch einige programme in windows nebenher.
weil ich des bei mir fast um de ecke kaufen konnte und wennich mal die gebühren für porto un so rechne dann kommts ja fast gleich hin ;)und bisher läuft er ers mal auf 2500...hab ihn gestern geholt und übernacht prime auf beiden ohne probs laufen lassen bis heut morgen .. nun werd ich mal weiter testen..
 

Anhänge

  • dual.JPG
    dual.JPG
    102 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Den 3800er X2 werde ich mir auch holen. Das K8N Diamond wartet schon auf seinen prozzi.
 
meint ihr der x2 3800+ bleibt jetzt soweit unten, oder geht der dann bald wieder hoch ? denn ich würde ihn mir schon gern holen, aber eher gegen november... oder wirds dann schon unmöglich noch einen zu ergattern ?
 
Bis Q4 2006 werden Sockel 939 ausgeliefert. Produziert werden die S939 CPU`s aber nur noch auf Bestellung der Händler bis Q4 2006.
 
heroman schrieb:
hoi

soll ich mir einen 3800+ manchester oder einen toledo holen (hab die wahl zwischen beiden!)

toledo, bleibt kühler und mit den momentanen stepping geht der echt gut!


enhale schrieb:
meint ihr der x2 3800+ bleibt jetzt soweit unten, oder geht der dann bald wieder hoch ? denn ich würde ihn mir schon gern holen, aber eher gegen november... oder wirds dann schon unmöglich noch einen zu ergattern ?

ab 24.07 geht´s nochmal bergab mit den preisen, ob dann aber noch so gute steppings da sind kann man noch nicht sagen, ebensowenig ob bis dahin die preise nicht wieder anziehen falls es fast keine x2 für sockl 939 gibt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh