Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ghostron schrieb:Bei der boxed Version muß was passieren. Das sind ja noch 100€ mehr als die Tray Version.
Allerdings wollte ich sowieso einen anderen CPU-Kühler verwenden...
Oder gibt's noch weitere Vorteile bei der boxed Version?
wangchung schrieb:Mensch meier sind das Preise, ein X2 4600 für 514 €.
Rufus777 schrieb:Dafür bekommste schon nen fetten Conroe.
Aber was solls noch gute 2Wochen dann dürften wir bei knapp 200Euros und weniger liegen! Dann macht das Testen dann wieder Spass und Steppings jagen.
Rufus777 schrieb:Dafür bekommste schon nen fetten Conroe.
Aber was solls noch gute 2Wochen dann dürften wir bei knapp 200Euros und weniger liegen! Dann macht das Testen dann wieder Spass und Steppings jagen.
Das Denken solltest Du wohl anderen überlassen, denn den x2 3800+ AM2 gibt es jetzt schon ab 165 €:Rufus777 schrieb:Na wenn die X2 3800 dann ab dem 24Juli für schlappe 160 Euro zu haben sein werden denke ich das die AM2 für 200Euros über die Theke gehen werden!
Denn Conroes sind dann auf dem Markt und die haben ja 20% Mehrleistung.
Da muß AMD dann mit dem Preis runter um seine Prozessoren an den Mann zu bringen.
Rufus777 schrieb:Tray Prozessoren werde ich niemals kaufen und auch keinem empfehlen.
Und für 165 Euro ist es nur vereinzelt verfügbar und nicht breitflächig.
Rufus777 schrieb:Tray Prozessoren werde ich niemals kaufen und auch keinem empfehlen.
Und für 165 Euro ist es nur vereinzelt verfügbar und nicht breitflächig.
matthschu schrieb:Bei tray bekommst du nur die CPU in einem kleinen Schächtelchen, bei boxed in der richtigen Verpackung von AMD mit Zertifikat und Boxed-Kühler. Und 3 Jahre Garantie, glaube ich. Tray-CPUs haben nur 1 Jahr Garantie seitens AMD.
Ich kaufe eigentlich fast immer Tray-CPUs, es sei denn, der Preisunterschied beträgt nur 10-15 Euro.
cl55amg schrieb:das stimmt soweit, seitens des händlers hast du 2 jahre gewährleistung.
weil ich des bei mir fast um de ecke kaufen konnte und wennich mal die gebühren für porto un so rechne dann kommts ja fast gleich hin und bisher läuft er ers mal auf 2500...hab ihn gestern geholt und übernacht prime auf beiden ohne probs laufen lassen bis heut morgen .. nun werd ich mal weiter testen..CremeDeLaCreme schrieb:du meinst den 3800er x2; und warum nicht für 162€?
merke ich eigentlich von meinem opteron zu dem x2 einen unterschied in windows und in css? während css laufen ja auch einige programme in windows nebenher.
M0M0 schrieb:nein kannst ruhig bis novemer warten
heroman schrieb:hoi
soll ich mir einen 3800+ manchester oder einen toledo holen (hab die wahl zwischen beiden!)
enhale schrieb:meint ihr der x2 3800+ bleibt jetzt soweit unten, oder geht der dann bald wieder hoch ? denn ich würde ihn mir schon gern holen, aber eher gegen november... oder wirds dann schon unmöglich noch einen zu ergattern ?